Ich weiß, ziemlich doofer Gedanke, will nur wissen, wenn man wo zur Miete wohnt, darf man das dann, oder darf man das nicht? Danke.. :)
Antworten (8)
-
1Antwort von
nuuk84nuuk84
... also hier sterben jedes Jahr an Midsommer/Juhannus mehrere Leute, weil sie ihren Grill mit ins Zelt nehmen. Die Idee ist in etwa genauso klug, wie ein Lagerfeuer in der Wohnung. Wobei du in einer Mietwohnung in einem Mehrparteien-Haus noch andere Leute gefährdest und nicht nur deinem Leben ein Ende setzt... Und bei einem Lagerfeuer ist dann nicht nur die Erstickungsgefahr sondern auch die Brandgefahr sehr hoch.
Aber jeder geistig gesunde, nüchterne, nicht unter Drogen stehende Mensch sollte das wissen und abschätzen können.
-
0Antwort von
collinscollins
Wie kann ein normaler Mieter oder Wohnunsuchender solch eine Frage stellen? Falls Du irgendwo nach ner Wohnung suchst ,da haste schlechte Karten!
-
0Antwort von
collinscollins
Wer so ne Frage stellt bekoooomt keine Wohnung! Ich hab hier einige zur Verfügung aber nicht für Dich!
Kommentar von
LoriFeeLoriFee Will ich ja gar nicht, ich hab schon ne wunderschöne Wohnung. :p
-
-
0Antwort von
tropicsurtropicsur
Mach doch-aber stell hinterher keine dummen fragen hier.zb-wie kann ich die schadenssumme abbezahlen oder wie komme ich damit klar das meine freunde an ner rauchgasvergiftung gestorben sind
-
0Antwort von
Dackelmann888Dackelmann888
Das ist Brandstiftung,das geht schief,Du steckst die Ganze Bude an .Du darfst nicht.
-
0Antwort von
englishpro nein das darf man natürlich nicht...wie stellst du dir das denn vor...wasn bescheuerter gedanke
-
0Antwort von
rootyrooty
Wegen Brandgefahr aber auch der Rauchbildung darf man in geschlossenen Räumen keine großen offenen Feuer machen: Selbst Grillen ist bestenfalls auf dem Balkon erlaubt. Das einzige, was in der Wohnung erlaubt ist, sind Kerzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dabei egal ist, ob man ein Eigenheim odeR EINE Mietwohnung hat, bei letzterem gibt's nur mehr Menschen, die das bemerken können und die aber auch von Schaden nehmen könnten.
-
-
0Antwort von
DichterseeleDichterseele
Natürlich nicht - das wäre Brandstiftung!
Die Böden sind doch aus Holz oder sonst einem brennbaren Material - und selbst wenn es Fliesenboden wäre und das Feuer klein bliebe (also nicht auf die Möbel übergehen würde), könnte der Rauch nicht abziehen - und wenn man die Fenster öffnete, würden die Nachbarn vom Rauch belästigt.
Eigentlich solltest Du selber so schlau sein, das zu bedenken...
In geschlossenen Räumen darfst Du - und das auch nur unter Aufsicht und mit Vorsichtsmaßnahmen - bestenfalls Kerzen anzünden.
Such ich nicht.. xD