HerrLich am 26.04.2008 um 0:05 Uhr
Ich möchte demjenigen eigentlich damit eine Freude machen, das kann doch niemand übel nehmen, oder?

Liebe HerrLich,
wenn Darkangel82 nichts dagegen hat, gerne - aber bitte im Forum.
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns.
Paula vom gutefrage.net-Support

Also, ich würde es nur dann sagen, wenn ich wüsste, dass darkangel82 damit auch einverstanden ist. Ansonsten wäre das eine Uservorführung...

Aber bitte im Forum!

Happy Birthday !!!
Raccoon am 28. April 2008 01:36 Das haben andere bereits vor dir gewünscht und nur 1 DH bekommen. Meeeerkwürdig....

Na dann: herzlichen Glückwunsch .

Entsteht vielleicht eine nette Party draus... wir singen dann alle ein Ständchen!
pippi60 am 26. April 2008 00:08 Ich sage lieber ein Gedicht auf, wenn ich singe grenzt es stark an Körperverletzung!

klar und wer hat geburtstag? ;)
na klar, habe nichts dagegen! :-) Kenne Darkangel82 nicht.... Trotzdem happy birthday, falls sie/er das liest... P.S. vielleicht mal Darkangel82 fragen ob sie/er das überhaupt möchte?!

Gleich kommt der Verweis vom Support aufs Forum...

...wenn auch unbekannterweise - Happy Birthday, darkangel82!

Neiääään, auf keinen Fall darfst du auch nur daran denken, dass Darkangel Geburtstag hat. Wozu sollte das führen? Zu Anarchie, Sodom und Gomorrha....

bei strick ist es doch auch gesagt worden.
wenn es stimmt, dann herzlichen glückwunsch an Darkangel82 :o))

:-)

Gleich kommt der Verweis vom Support aufs Forum...

Hallo ihr lieben. Danke an alle! HerrLich du bist echt gold wert!!! Hatte gerade ein Problem mit dem PC. Hat mich hier nicht reingelassen.
Frohnatur am 26. April 2008 00:39 Das kommt daher, weil hier die Geburtstagsvorbereitungen für Dich im Gange waren. Es sollte doch eine Überraschung sein. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
darkangel82 am 26. April 2008 00:48 ;-)

Woher solltest du das wissen? Ich freue mich trotzdem auf einen Blumenstrauss. Liebe Grüsse Brigitta
HerrLich am 26. April 2008 00:32 Wieso freust Du Dich auf Blumen, wenn Darkangel82 Geburtstag hat?
darkangel82 am 26. April 2008 00:48 meine Blumen!!;-))

-> sondern du musst es schreiben. Es würde hier keiner hören.
HerrLich am 26. April 2008 00:47 Lach, da hast Du wohl recht ;-)

Alles Gute und so.

Happy Birthday dark Angel!!! Wünsche dir noch einen schönen Rest Abend. Lass dich verwöhnen
Alles gute zum 82sten dunkler Engel=)
Herzlichen Glückwünsch! Eine virtuelle Torte für Dich! :-)

Wenn es nicht im Profil steht, dann würde ich das nicht sagen. Trotzdem jetzt: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Darkangel

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir für darkangel82

Du kannst auch sagen, dass andere User Geburtstag haben. Merkwürdigerweise öffnet sich bei mir nicht die Auswahl, sodass ich nur verbal antworten kann.

Es gibt keinen Vorteil, außer Dein Ego ist gestreichelt. GF-Fragen bitte ins Forum oder mal die FAQ lesen ;-)
ohne Kommentar!

ist doch nicht schlimm,hat doch jeder mal Geburtstag,es sei denn der Esel hat Ihm in Kalopp verloren
Och, na denn...
Daumen Hoch und Kerzen aus.
Alles Liebe und Gute und hoch sollst Du leben. Darauf meinen Daumen.