Ich möchte demjenigen eigentlich damit eine Freude machen, das kann doch niemand übel nehmen, oder?
Darf man eigentlich hier sagen, wenn ein User Geburtstag hat?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hat | 11 |
| Nein, Du darfst nicht sagen, dass Darangel82 Geburtstag hat | 5 |
| Prima, dann kann ich auch gratulieren | 10 |
| Anderes | 7 |
Antworten (1-30 von 35)
-
8Antwort von
darkangel82darkangel82
Sooo lieb von dir HerrLich!;-)
Kommentar von
sendersender Och, na denn...
Daumen Hoch und Kerzen aus.Kommentar von
LuiseLuise Alles Liebe und Gute und hoch sollst Du leben. Darauf meinen Daumen.
-
6Antwort von
sendersender
Abgestimmt für: AnderesAlso, ich würde es nur dann sagen, wenn ich wüsste, dass darkangel82 damit auch einverstanden ist. Ansonsten wäre das eine Uservorführung...
Kommentar von
HerrLichHerrLich Darkange82, hilf mir!!!!
Kommentar von
LuiseLuise Ganz genau. DH
-
4Antwort von
PluckyPlucky
Abgestimmt für: Nein, Du darfst nicht sagen, dass Darangel82 Geburtstag hat -
-
3Antwort von
freefreefreefree
Abgestimmt für: Prima, dann kann ich auch gratulierenHappy Birthday !!!
Kommentar von
RaccoonRaccoon Das haben andere bereits vor dir gewünscht und nur 1 DH bekommen. Meeeerkwürdig....
-
3Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hatAber bitte im Forum!
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Nein, Du darfst nicht sagen, dass Darangel82 Geburtstag hatNeiääään, auf keinen Fall darfst du auch nur daran denken, dass Darkangel Geburtstag hat. Wozu sollte das führen? Zu Anarchie, Sodom und Gomorrha....
-
2Antwort von
RaccoonRaccoon
Abgestimmt für: Prima, dann kann ich auch gratulieren...wenn auch unbekannterweise - Happy Birthday, darkangel82!
-
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Happy Birthday dark Angel!!! Wünsche dir noch einen schönen Rest Abend. Lass dich verwöhnen
-
2Antwort von
darkangel82darkangel82
Hallo ihr lieben. Danke an alle! HerrLich du bist echt gold wert!!! Hatte gerade ein Problem mit dem PC. Hat mich hier nicht reingelassen.
Kommentar von
FrohnaturFrohnatur Das kommt daher, weil hier die Geburtstagsvorbereitungen für Dich im Gange waren. Es sollte doch eine Überraschung sein. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Kommentar von
darkangel82darkangel82 ;-)
-
2Antwort von
tradaixtradaix
Abgestimmt für: Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hatGleich kommt der Verweis vom Support aufs Forum...
-
2Antwort von
anonym11anonym11
Abgestimmt für: Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hatna klar, habe nichts dagegen! :-) Kenne Darkangel82 nicht.... Trotzdem happy birthday, falls sie/er das liest... P.S. vielleicht mal Darkangel82 fragen ob sie/er das überhaupt möchte?!
-
2Antwort von
gertrude2gertrude2
Abgestimmt für: Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hatklar und wer hat geburtstag? ;)
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: AnderesEntsteht vielleicht eine nette Party draus... wir singen dann alle ein Ständchen!
Kommentar von
pippi60pippi60 Ich sage lieber ein Gedicht auf, wenn ich singe grenzt es stark an Körperverletzung!
-
2Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: Nein, Du darfst nicht sagen, dass Darangel82 Geburtstag hatNa dann: herzlichen Glückwunsch .
-
1Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Prima, dann kann ich auch gratulierenDu kannst auch sagen, dass andere User Geburtstag haben. Merkwürdigerweise öffnet sich bei mir nicht die Auswahl, sodass ich nur verbal antworten kann.
-
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hat -
1Antwort von
bkanubkanu
Abgestimmt für: Prima, dann kann ich auch gratulierenAlles Gute zum Geburtstag auch von mir für darkangel82
-
1Antwort von
Angela2305Angela2305
Abgestimmt für: Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hat -
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Prima, dann kann ich auch gratulierenHerzlichen Glückwunsch!
-
1Antwort von
LuiseLuise
Abgestimmt für: AnderesWenn es nicht im Profil steht, dann würde ich das nicht sagen. Trotzdem jetzt: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Darkangel
-
1Antwort von
FrauSchmidtFrauSchmidt
Abgestimmt für: Prima, dann kann ich auch gratulierenHerzlichen Glückwünsch! Eine virtuelle Torte für Dich! :-)
-
1Antwort von
TimRobotTimRobot
Abgestimmt für: Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hatAlles gute zum 82sten dunkler Engel=)
-
1Antwort von
franzeulefranzeule
Abgestimmt für: Prima, dann kann ich auch gratulierenAlles Gute und so.
-
1Antwort von
SpelsbergSpelsberg
Abgestimmt für: Nein, Du darfst nicht sagen, dass Darangel82 Geburtstag hat-> sondern du musst es schreiben. Es würde hier keiner hören.
Kommentar von
HerrLichHerrLich Lach, da hast Du wohl recht ;-)
-
1Antwort von
BrigittaBrigitta
Abgestimmt für: AnderesWoher solltest du das wissen? Ich freue mich trotzdem auf einen Blumenstrauss. Liebe Grüsse Brigitta
Kommentar von
HerrLichHerrLich Wieso freust Du Dich auf Blumen, wenn Darkangel82 Geburtstag hat?
Kommentar von
darkangel82darkangel82 meine Blumen!!;-))
Kommentar von
BrigittaBrigitta Doch an einem Büsi hätte ich auch grosse Freude!
Kommentar von
bitmapbitmap Vielleicht hat ja noch jemand eins übrig.
-
1Antwort von
tradaixtradaix
Abgestimmt für: Ja, Du darfst sagen, dass Darkangel82 Geburtstag hatGleich kommt der Verweis vom Support aufs Forum...
-
1Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: AnderesAusser er/sie vielleicht!
Kommentar von
krauthexekrauthexe Ich wünsche dir und Family ein schönes WE. GLG
Kommentar von
neurodocneurodoc Danke, Mama arbeitet, wird das reine Chaos!
-
1Antwort von
DevildogDevildog
Abgestimmt für: Prima, dann kann ich auch gratulierenKommentar von
DevildogDevildog Kommentar von
DevildogDevildog Bin wie das Geburtstagskind, nicht in die Frage reingekommen...hatte so schön angestimmt mit nem Liedchen...schmoll
Liebe HerrLich,
wenn Darkangel82 nichts dagegen hat, gerne - aber bitte im Forum.
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns.
Paula vom gutefrage.net-Support