2

Darf man eigentlich die domain Kanzlerinangela einfach so schützen ?

Frage von stupidia stupidia

oder tanteangela.de ? darf man das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von gruenderlexikon gruenderlexikon

so lange wie sich niemand beschwert, der ein berechtigtes interesse an der domain haben könnte, dürfte es kein problem sein, aber eben risiko.

Kommentar von stupidia stupidiastupidia

also ist das alles in allem keine gute idee...

sagt die Tanteguido...

Kommentar von Dingelstaedter Dingelstaedter

die frage ist ob´s was bringt?

• 0
    Antwort von Blingding Blingding

Ich denke schon, die wissen ja nich das du "Die Angela" meinst.Vielleicht meinen die ja du hast echt ne tante namens Angela.Vielleicht stimmt das ja, aber eigendlich ist es eh egal, die schauen da doch nicht drauf. es gibt sogar hass sites gegen promis, die sperrt man auch nich. 80% sicher. du darfst das schon. sicher,sicher,. besuche bitte "blingding.jimdo.com" und auch "hannah-montana-fan.com" aber wichtig ist das du mal die dickgeschriebene besuchst und weiterempfehlst. bye!

• 0
    Antwort von sclaw sclaw

Du kannst sie registrieren, aber rechne mal damit, dass du sie auch ganz schnell wieder los bist.

• 0
    Antwort von xyldke xyldke

kanzlerinangela, weil das ein Prominame ist, aber Tanteangela ist besser getarnt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.