Frage von NadineLauer, 54

Darf man eigentlich an einem Tag 2 arbeiten schreiben, also auch nachschreiben z.b Montag normalerweise deutsch schreiben und an dem selben tag nachschreiben?

Antwort
von SimonG30, 38

Naschreibe-Klausuren sind in der Regel immer erlaubt.

Auch wenn an dem Tag schon eine Klausur geschrieben wird oder in der Woche die Höchstzahl an Klausuren schon anderweitig erreicht wird.

Du hättest den Lernstoff für die Nachschreibe-Klausur ja bereits früher parat haben müssen.

Antwort
von ParstiYT, 11

Klar geht das. Musste letzte Woche sogar 3 an einem Tag schreiben.
1 Regulär + 2 Nachschreiben.
Nachschreiben können sie dich immer so weg argumentieren, das du den Stoff ja schon lange hättest können sollen. Darum können sie dich immer rausziehen, wann und wie sie wollen

Antwort
von lovingtheworld, 5

Hab das schon zweimal gemacht... Also wird es wohl gehen.

Antwort
von leonardo10, 25

Ja darf man aber man darf nicht 3 in einer Woche schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten