Frage von Rin3432, 111

darf man eig nachts duschen (österreich)?

ich kann heute einfach nicht schlafen und wollte mich jetzt duschen gehen , darf man das ? ( ich dusche nie länger als 10-15 minuten , singe nicht beim duschen oder sonst irgenwas in der richtung )

unser haus ist zwar etwas hellhörig aber duschen ist ja nicht sehr laut oder ?

Antwort
von BlackDoor12, 91

Hallo natürlich darf man Nachts duschen. Es gibt doch auch Leute die Nachts arbeiten wenn die von der Arbeit kommen möchten die ja auch duschen gehen und sich nicht verschwitzt ins Bett legen.

Die würden es auch nicht toll finden wenn man denen verbieten würde Nachts nach der Arbeit noch duschen zu gehen.

Duschen macht doch nicht viel Krach und wenn es draußen regnet plätschert das Wasser doch auch das ist ja genau so wie beim Duschen eher noch lauter.

Antwort
von MatthiasSchaef, 82

Duschen kann man 24h

Antwort
von Prirakas, 53

man darf. kannst auch die ganze nacht duschen nur solltest du etwas ruecksicht nehmen und unter 30 min. bleiben viel fun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten