Frage von Neugieristok, 83

Darf man eig. die Pommes aufessen, die an Mecci-Tischen übrig gelassen werden?

Antwort
von Gestade3, 40

Hallo,

ja, das darfst Du, aber der Wirt muss damit einverstanden sein. Frage ihn einfach. Evtl. gibt er Dir noch andere Sachen.

Alles Gute

Antwort
von DBKai, 26

Ich kenne kein Gesetz, dass das verbietet... eigentlich kann man das wohl machen... besonders appetitlich ist das vermutlich aber nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Iiiihhhh das ist widerlich

Antwort
von TheAllisons, 48

sorry, aber da würde mir der Appetit aber gründlich vergehen, wenn ich die essen würde

Antwort
von KinderriegeI, 34

wenn du so wenig geld hast tuts mir wirklich leid für dich. such dir doch einen job?

Antwort
von meinerede, 33

Wo andere mit ihren ungewaschenen Griffeln d´ran waren, zudem noch kalt und lummelig sind? Also da müsste der Hunger schon arg groß sein, dass ich da zugreifen würde.

Antwort
von frischling15, 46

Nein , das gehört sich nicht !

Antwort
von tryanswer, 34

Keine Ahnung welche Tische du meinst, aber nein, darf man nicht - da sie offenbar nicht dir gehören.

Antwort
von Hausameise, 34

Wenn du an irgendwelchen Krankheiten sterben willst kannst du das machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten