Also in den Koffer
Antworten (12)
-
1Antwort von
hermosaashantihermosaashanti
die ganzen nein schreier haben zum beispiel nicht bedenkt das normale mossad und fbi mitarbeiter oder stinknormale Bodyguards von Promies sowie die leibwachen des Papstes eine Waffe sofort vor ort am flughafen wieder brauchen und nicht in den nächsten waffenladen mal fahren, darum ist es praktischer seine waffe von zuhause mitzubringen -> Und wieder mitzunehmen
also wird es da irgendwie gehandhabt.
du bist jedoch warscheinlich ein niemand darum wird man dich auch nicht mit einer waffe ins flugzeug lassen egal in was für einem Koffer.
-
1Antwort von
Wildmazda24Wildmazda24
ich arbeite am Flughafen als Sicherheitsbeamtin und ich kann dir ganz ehrlich. NEIN, waffen sind strengstens verboten
Kommentar von
Michel76Michel76 Informier dich mal, wenn du schon da arbeitest.
Kommentar von
Wildmazda24Wildmazda24 Waffen sind nun mal verboten
Kommentar von
Thor91Thor91 hm was nun darf man oder darf man nicht ???
Kommentar von
Wildmazda24Wildmazda24 Nein, man darf es keine waffen mitnehmen
Kommentar von
Michel76Michel76 Lies dir dazu die Bestimmungen der Fluggesellschaften durch, z.B. wwww.condor.de
Man darf definitiv, muss aber die Bestimmungen einhalten.
Kommentar von
Wildmazda24Wildmazda24 ich muss jeden aufhalten und der bundespolizei übergeben, der eine waffe dabei hat, was die macht weiß ich nicht, ob er sie dann anmelden muss oder nicht, das ist auch nicht meine aufgabe ich bin nur zur waren, personen und sicherheit da.
Kommentar von
Michel76Michel76 Ja logisch, wenn man beim Boarding eine Waffe dabei hat, dann gehts zu Recht erst mal zur Bundespolizei.
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac http://www12.condor.com/tcf-de/gepaeckgefaehrlichegueter.jsp#sportwaffen habe mir mal die mühe gemacht .. dann müssen die anderen nicht suchen
-
1Antwort von
MRmaniacMRmaniac
ja darf man .. schußwaffen müssen alerdings vorher angemeldet werden .. und seperat aufgegeben werden
-
-
0Antwort von
Alienfreak007Alienfreak007
Natühlich nicht.Wenn mann nicht mal dosen etc. die über 100 ml. sind nicht mitnehmen darf,darf mann das auch nicht.
-
0Antwort von
Mausl007Mausl007
Nur wenns angemeldet ist. Die Waffe wird dann auch seperat und ohne Zugang transportiert.
-
-
0Antwort von
luki55luki55
nein, sicher nicht. warum willst du das in das flugzeug mitnehmen?
Kommentar von
Thor91Thor91 habe es flasch formulirt meien eine CO2 Waffe
-
0Antwort von
collocollo
ja darf man, wenn sie angemeldet ist. Sie wird dann dem Pilot übergeben.
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac ??? was soll der pilot damit ??? wenn die pasagiere nicht gehorchen wollen ???
Kommentar von
collocollo die Waffe wird natürlich schon vorher abgegeben und dem Pilot übergeben, nicht erst im Flieger. Der Pilot trägt die Verantwortung für alles. Man muß den Transport auch begründen und belegen, dass er rechtmäßig ist. Das gilt z.B. für Sportschützen.
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac wenn man in die usa reist muß man den transport begründen.. allerdings nicht innerhalb in der eu... aber das mit den piloten hast du gut begründet... jetzt glaube ich auch der sein ok geben muß.. er muß auch die letzte abnahme vom flugzeug machen bevor er startet...
-
0Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Nein...!
Kommentar von
Thor91Thor91 Warum nicht ??? kanst du mir ein Link Schicken ??? Wo genaueres daruber Stehet
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Frag einfach mal eine/n Flugbegeleiter, DER/DIE wird dir das sagen.....
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Jedenfalls hat mir das ein solcher als Auskunft in einer Gesprächsrunde gegeben,als das Thema darauf gekommen ist...
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann ...als wir auf Sicherheitsbestimmungten zu sprechen kanen.
-
0Antwort von
xXWolfsClawXx Nein!
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac schwachsinn
Liebe/r Thor91,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support