Weil ich habe ja im Prinzip etwas an und bin somit nicht nackig.
Darf man durchsichtige Kleidung tragen oder ist dies "Erregung öffentlichen Ärgernisses"?
Antworten (8)
-
5Antwort von
saruuusaruuu
darfst du nicht:D
wenn du vegetarier bist und fleisch in ne gurke steckst und dann isst, isst du im prinzip ja auch ne gurke:D
-
2Antwort von
zockaaaazockaaaa
theoretisch stimmt was du sagst aber durchsichtige kleidung zählt nach gesetz im prinzip als reizwäsche
-
1Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
also beim csd habe ich schon einige damit gesehen.. Aber im normal Fall und Alltag ist es VERBOTEN
Kommentar von
blackleatherblackleather Und nach welcher Vorschrift soll das verboten sein?
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa hier ist doch bekleidungspflicht und die pflicht das man die Geschlechtsteile (Busen, Po usw) bedecken MUSS
Kommentar von
blackleatherblackleather Ich hatte nach einer Vorschrift gefragt. Damit meine ich eine Rechtsvorschrift (Gesetz, Verordnung, Paragraf u. dgl.). Also, wo steht das?
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa du glaubst nicht aller ernstes das ich jetzt jedes Gesetz durch suche oder?
Kommentar von
blackleatherblackleather Das musst du doch gar nicht. Wenn du so genau weißt, dass es da ein Verbot geben soll, weißt du ja auch, wo es steht und musst gar nicht erst suchen.
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa sowas weiß man halt. Das nennt sich Allgemeinbildung.
Kommentar von
blackleatherblackleather Offenbar reicht diese Allgemeinbildung aber nicht so weit, dass man für vage Behauptungen auch stichhaltige Beweise bringen kann.
-
-
1Antwort von
klaumiklaumi
Über eine durchsichtige Bluse wird sich heute wohl kaum jemand mehr aufregen, aber jeder wird Dich anglotzen, aber wenn Dein Rock auch durchsichtig sein sollte und somit Deine Scham sichtbar wäre, könnte es eng werden $ Erregung öffentlichen Ärgernisses!! Die Anzeige kommt aber wahrscheinlich nicht von Männern !!!
-
0Antwort von
eraser65eraser65
Ich kann meine Frage leider nicht mehr editieren. Aber ich gehe davon aus, das auch meine Unterwäsche durchsichtig wäre.
-
0Antwort von
StonedBoss Meineserachtens Illegal, da mann ja alles sehen kann.
Aber andere Frage:
Wiso willst du " Nackt" Rumlaufen ? wenn dich andere so sehen wär das sicherlich Peinlich.
Kommentar von
eraser65eraser65 Ich frag das nur aus Interesse. Nicht weil ich das machen möchte.^^
-
-
0Antwort von
SickySicky
Ist dir das nicht unangenehm? Wenn jeder deine Unterwäsche sehen kann?
Ich würde es unterlassen..
gutes beispiel ^^