Antworten (16)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
stroemystroemy
Darfst du Definitiv nicht! Da du mit dem Einkaufswagen rechtlich nichteinmal den Supermarkt verlassen darfst
-
2Antwort von
Maximilian94 Nur Hubschrauber sehen die nicht so gerne
Kommentar von
BlowballBlowball Ist ja schliesslich auch kein McFly :-)
Kommentar von
Maximilian94 Richtig!
^^
-
2Antwort von
mutti64mutti64
Aber nur,wenn er gefüllt wird :-)
Kommentar von
Tabaluga1961Tabaluga1961 mit Geld ,))
-
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Nein, denn sonst würde es McWalk heißen (so wie in den Fußgängerzonen) ;-)
-
-
0Antwort von
Melek20020Melek20020
warum nicht, wir hatten uns auch schon mal mim Fahrrad (also nichts motorisiertes) angestellt und keiner hatte was dagegen
-
0Antwort von
FinsterFinster
ja kannste machen kannst sogar mitm fahrrad durchfahrn eigentlich mit allem
Kommentar von
BlowballBlowball neeeein, s.o. - ich durfte nicht mit dem fahrrad, weil du nur mit motorisierten fahrzeugen durch darfst
Kommentar von
Melek20020Melek20020 ich bin aber mim Fahrrad durch und nu? :) sind die in unserem Mäci wohl ned so streng ;)
-
0Antwort von
Perle0106Perle0106
habe schon mal einen mit Fahrrad gesehen
Kommentar von
BlowballBlowball also ich durfte leider nicht ^^
-
0Antwort von
schlauermenschschlauermensch
das kannst du sogar zu fuß machen!
Kommentar von
BlowballBlowball nein, kannst du nicht - nur mit motoriesierten fahrzeugen...glaub mir :-)
ich ergänze: das supermarktgelände... den supermarkt muss man ja meist verlassen mit dem wagen, da bei vielen auf dem parkplatz die wagen "angebunden" werden. :)
Naja, wenn ihm der Einkaufswagen gehört kann er damit fahren wohin er will. Ob die denn dann auch bedinen ist natürlich was anderes. Und das es ziemlich dämlich aussehen dürfte ist wohl klar...
Er gehört Ihm aber nicht. Bezweifel das er einen laden den einkaufswagen für mehr als 250 euro abgekauft hat