Darf man draußen rumschreien?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach nur! Wenn du nicht gerade mitten in der Nacht oder so schreist, dann ist das bestimmt ganz prima!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
09.08.2016, 19:18

Neenee ist ja erst kurz nach 7 ^^

0

Dürfen darfst du das erst einmal. wenn sich irgendjemand belästigt  oder bedroht fühlt, dann kann der auch mal die Polizei holen. Die werden dir dann sagen, das du das sein lassen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es die Mittags- oder Nachtruhe nicht stört wohl schon. Kann dir nur sein, daß jemand darauf Polizei und Rettung holt, weil er meint, dir ist was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange wie sich kein Anderer belästig oder gestört fühlt ist es OK. Es wird ja auch keine Stunde dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
09.08.2016, 19:18

Hahah nee klar ! Danke

0

Wieso denn nicht? Schrei aber nicht Hilfe. Das kommt nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XHeadshotX
09.08.2016, 19:24

Außer ein Baum ist vor Schreck umgekippt und auf dich drauf, dann geht auch das 😉

0
Kommentar von Doevi
09.08.2016, 19:38

😂😂der war gut

0

Na klar, leg los das tut richtig gut :o).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung