Antworten (17)
-
1Antwort von
Django80Django80
dürfen oder nicht??? Ich würde es lassen, denn hitze fördert den Blutfluss
-
1Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Ich trinke sogar Kaffee während ich bei meinem Freund sitze, der auch Zahnarzt ist
-
0Antwort von
Ralfm2000 hatte zahnschmerzen. ging zum zahnarzt und durfte danach heißen kaffee zu mir nehmen.
-
-
0Antwort von
sheela2011sheela2011
Kommt darauf an was gemacht wurde, nachdem ein Zahn gezogen wurde, würde ich es nicht empfehlen, aber wenn nur gebohrt und geplombt wurde dürfte das nichts ausmachen.
-
0Antwort von
SmashSmash
Vielleicht kommt es darauf an, was der Zahnarzt gemacht hat bei Dir? Ich wundere mich über die Ratschläge hier. Oder sind die alle Hellseher, was der Zahnarzt gemacht hat?
-
0Antwort von
curafecurafe
kommt drauf an was der gemacht hat, am besten nach der behandling den arzt fragen
-
-
0Antwort von
Rohrfrei Wenn man eine Füllung gemacht bekommt, muss das ja erstmal aushärten. Dann sagt einem der Zahnarzt doch aber auch "bitte eine 1/2Stunde nichts essen und trinken"!
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
wenn du es trotz Betäubung schaffst :)?
Ich denke, der Zahnarzt hätte gesagt, wenn nicht, oder? Hängt bestimmt auch davon ab, was überhaupt gemacht wurde, und mein ZA sagt mir dann immer, was ich lieber noch lassen sollte oder nicht
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
kühl ihn mit Milch ab ! Nicht spülen!Ansonsten Milchprodukte vermeiden ... es hemmt den Heilungsprozess der Mundschleimhaut.
-
0Antwort von
taurus7654321taurus7654321
du kannst alles, wenn du es nur wirklich willst.......aber machen würd ich es nicht....
Blutfluss....grausig :(
sieht Dracula wohl anders :-)