1

Darf man dieses Outfit in der Disco anziehen bei diesen Regeln? (Mann outfit )

Frage von eraz06 eraz06

Also die Regeln sind diese:

Kleidung Eigentlich ist alles erlaubt was Hip oder In ist. An allen Kinki Palace Öffnungstagen gilt: - Keine Sportbekleidung(Sollte nicht aussehen, wie wenn man direkt vom Sportplatz kommt) - Keine Motorrad-Kleidung - Keine Stachel Gürtel, Hals oder Armbänder - Keine Schlaghosen und Stulpen in Neon - Keine Digicams - Fotokameras - Videokameras(in besonderen Fällen per email anfragen, oder am Eingang die Security)

Mein Outfit : weiss graue sneaker, Graue hose ( stretch ), lila tshirt mit einem schwarzen motiv. ?

Wäre das Outfit ok oder werde ich nicht in die disco reingelassen wegen den Sneaker??? Die Regel sagt ja das alles ok ist was in und hipp ist xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

In den Schuppen würde ich schon nicht reingehen .

Kommentar von Sauerlaender73 Sauerlaender73Sauerlaender73

Dito!

Kommentar von eraz06 eraz06eraz06

lol

• 2
    Antwort von glaubeesnicht glaubeesnicht

Mann, hast du Probleme!

• 1
    Antwort von wolfgang001 wolfgang001

Du solltest eigentlich keine Probleme beim Einlass bekommen.

Die Sneakers sehen bestimmt nicht so aus, als ob Du gerade vom Fussballspielen zurück kommst. Wenn sie etwas dezent sind und die Marke der Sekurity nicht gleich ins Auge fällt, dann kommst Du dort klar rein.

• 0
    Antwort von Korinna Korinna

Hi eraz06, also ich als Türsteherin (mit solchen Auflagen, wie von dir beschrieben) würde dich hineinlassen. LG Korinna

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

was willst duin dieser disco?

glattgebügelte individuen treffen?

vor so einem laden würde ich ausreißen!

bayern oder?

• 0
    Antwort von naSu1337 naSu1337

Klar reicht das aus o:

• 0
    Antwort von Atschenputtel Atschenputtel

passt schon ;-)

diese zeile find ich allerdings am witzigsten "Keine Schlaghosen und Stulpen in Neon"^^

Kommentar von tschonny tschonnytschonny

wegen diese Dupstep Modeerscheinung sind solche Sachen wieder bei denenen im Trend geworden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.