1

Darf man die Schule abschließen?

Frage von PeterAlpha PeterAlpha

Muss ich mit irgendwelchen Konsiquenzen rechnen, wenn ich dafür sorge das ein Tag lang kein Unterricht stattfinden kann???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von eliag eliag

GARANTIERT, wird das Konsequenzen haben. Lehrer, die nicht unterrichten können, aber Gelder/Gehälter erhalten. Schüler, die lernen wollen und gehindert werden. Das gibt Ärger!

Kommentar von PeterAlpha PeterAlpha

müsste ich dann die Gelder aufbringen mit denen die Lehrer bezahlt werden?

Kommentar von eliag eliageliag

Nee, das nicht. Aber, du kannst einen Verweis bekommen.

• 1
    Antwort von waltghaupt waltghaupt

das kann je nach Alter für Dich und/oder Deine Eltern teuer werden, Schlüsseldienst, neue Schlösser, vielleicht sogar Türen und nachdem Du diese Frage hier eingestellt hast bist Du leicht ermittelbar. Lasse lieber derartige verrückte Ideen, sonst kannste weitere Schule vergessen.

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Du kannst damit rechnen, daß dich keine Schule mehr annimmt, wenn das ein Racheakt von dir werden soll. Den Ärger mit deinen Eltern mußt du dann halt ausbaden.

• 0
    Antwort von Kiwilein Kiwilein

ähm ..lol^^ warum willstcdzdas denn machen .. außerdem wird dan einfach der schlüssel dienstgerufen und fertig ! ..wer nur ein dummer streich und du bekämst einen tadel oder wirst vllt sogar vin der schule geflogen.. âlso . wenn dann stell dihc krank .. !;)

ich bin schon von der schule geflogen draf aber noch drauf gehen, bis ich eine neue schule habe...

ich habe da schon so meine vorstellungen, abschließen wäre zu einfallslos

Kommentar von Kiwilein Kiwilein

okAY.. ja und was willst du dann machen .. hey hals dir doch nicht noch mehr Ärger ein .. sonst kommst du vllt gar nicht mehr auf eine andere schule .. warum was hast du denn gemacht das du von der schule geflogen bist ^^ ..

• 0
    Antwort von Hoper Hoper

dann kriegste richtig ärger aber richtig

• 0
    Antwort von Banks Banks

das schaffst du eh nicht

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

O Ja und wie!! Wenn Du ermittelt wirst.

was kann passieren?

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Unter 14: nicht strafmündig, schulische Konsequenzen bis zum Ausschluss. Über 14: strafmündig, schulische Konsequenzen bis zum Ausschluss und evtl. strafrechtliche Konsequenzen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.