ich wollte euch fragen ob man die schule abbgrachen kann und dan arbeiten kann ???
danke
ich wollte euch fragen ob man die schule abbgrachen kann und dan arbeiten kann ???
danke
Lass es mach den abschluß und dann kannst du voll durchstarten du wirst komplett ohne abschluss dein ganzes leben probleme haben
Wenn man nicht mehr schulplichtig ist, geht das. Aber vorsicht und sehr gut überlegen. Denn nur mit einem vernünftigen Schulabschluß findet man auch eine gute Lehrstelle und einen gutbezahlten Job anschließend. Laß Dich nicht von irgendeinem Job mit schnellem Geld locken, Du wirst es später bereuen. Denn Du bleibst ewig Hilfsarbeiter.
wenn du ich glaub 9 jahre schule gewesen bist oder 16 bist (so ist es bei uns in bayern glaub ihc) dann kannst du natürlich arbeiten aber ich weiß nicht ob du dann nen job ohne abschluss kriegst... bzw ne ausbildungsstelle und mit deiner rechtschreibung würd ich weiter zur schule gehn^^
Du musst erst deine Schulpflicht erfüllt haben...keine gute Idee in der heutigen Zeit
Diese Frage teilen