Frage von JACE5, 82

darf man die scheide mit wundheilcreme eincremen oder ist das schädlich?

also so ums loch rum (sry weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll). würde "hametum" nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevKafka, 59

Penaten ist da echt eine gute Lösung. Ist für Schleimhäute die ja sehr empfindlich sind konzipiert. Ansonsten beschreibe dein Problem in der Apotheke die können dich diesbezüglich auch immer gut beraten. 

Antwort
von jule2204, 59

Besorg dir doch eine kleine Dose Penaten Creme. Die ist ja genau dafür da.