Frage von Elizabeth29, 64

Darf man die Pille mit ins Handgepäck mitnehmen?

Hallo zusammen:) ich bin 14 und mache bald einen Austausch nach Mexiko!
Ich nehme die Pille damit ich keine Unterleibsschmerzen habe! (Ich will sie in mein beautycase ins Handgepäck tun)
Darf ich die mit ins Flugzeug nehmen ? Wissen die Leute beim Security Check dass das keine Drogen sind?
Werden sie mich vor der gesamten Gruppe darauf ansprechen ?

Danke für antworten

Antwort
von Hooks, 45

Falls es nicht klappen sollte: Dann kannst Du Hefe nehmen, die hilft auch gut... und die gibt es bestimmt auch in Mexiko.

Antwort
von TomMike001, 32

Ja, darfst Du mit in´s Handgepäck nehmen.

Antwort
von MaryTea77, 38

Ja, darfst du! Aber nur im Handgepäck!

Kommentar von wiseasanowl ,

Weshalb sollte man Medikamente nicht im aufgegeben Gepäck mitnehnen dürfen? 

Antwort
von wiseasanowl, 12

Aber bitte in der originalen Verpackung und nicht einzeln in der Hantasche oder so

Antwort
von Katzenhai3, 20

Natürlich darfst du das. Sie zählt zu den Medikamenten.

Antwort
von catweasel66, 29

die kannst du beruhigt mit ins handgepäck nehmen .null problemo !

Antwort
von philip98765678, 31

Ja darf man. Aber nimm Verpackung und Beipackzettel mit. Damit jeder sofort weiß was das ist.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community