Darf man die Pille auch mit Alkohol ( Getränk) einnehmen statt Wasser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Bei risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker."

Also ich nehm die eigentlich immer ohne irgendwas, die ist so klein dass man sie ohne trinken runter kriegt. Mit alk würd ich sie jetzt allerdings nicht unbedingt runterspülen... frag doch einfach mal den apotheker, wenn du dir die nächste packung holst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist bei jeder Pille unterschiedlich. Guck am besten mal  auf den Zettel was da steht, oder ruf bei deinem fa an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pillen, egal welche niemals mit alc nehmen. Nimm Coke oder Limo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
24.12.2015, 00:23

Bei der Antibabypille ist das egal.

0

Ja natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,

auf gar keinen Fall, denn der Alkohol zerstört die Chemischen/ Hormone

in der pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
24.12.2015, 00:03

So ein Unsinn, wo steht das?

0