Frage von Ozochino, 18

Darf man die Namen von Leuten, die eine Dienstleistung bewertet haben veröffentlichen?

Ich leite ein Homepage für ein Umzugsunternehmen.Dort haben ein Paar Leute unser Unternehmen sehr gut bewertet.Ich habe eine Seite mit guten Bewertungen erstellt.Von den Bewertungseeiten habe ich da einfach die Bewertungen einfach in meine Seite eingefügt.Die Leute haben da teilweise ihre ganzen Namen stehen........ darf ich dann die Namen von den Leuten auf meiner Seite veröffentlichen ? Die Leute haben die Bewertungen ja in eine öffentliche Seite eingefügt .

Antwort
von safur, 18

Nein, nicht ohne deren Zustimmung.
Wie genau haben die Menschen denn Ihre Bewertung abgegeben unter welcher Voraussetzung und welchen Datenschutzbestimmungen?
Du könntest ggf. Phantasienamen erfinden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community