gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darf man die Halswirbelsäule nach einer Halswirbel OP einrenken?

gefragt von SonneKatharinaSonneKatharina am 29.06.2008 um 20:31 Uhr

Vor 5 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall an der HWS c5/c6.Es wurde auch eine Titanplatte zur Versteifung hineinoperiert.Vor 2 Tagen hatte ich Schmerzen von der Halswirbelsäule kommend über Schulter und über den ganzen Arm ausstrahlend.War gestern,da Schmerzen wieder zugenommen hatten,bei dem Orthopäden und er hat mich an der Halswirbelsäule eingerenkt und Bekam anschließend eine Cortison Spritze. Meine Frage nun dazu ,darf man eineversteifte Halswirbelsäule einrenken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58299)
Medizin (14379)
Operation (691)