darf man sagen zur deutschen kultur gehört auch die nazi zeit? oder ist das eine straftat bzw. ein verstoß gegen ein gesetz?
darf man die deutsche kultur mit der nazi zeit verbinden?
Antworten (9)
-
3Antwort von
SetzKussSetzKuss
Erstens: Faschismus ist keine Kultur, sondern eine UN-Kultur und ein Verbrechen!
Zweitens: die Nazi-Zeit dauerte genau 12 Jahre. Das ist ein ganz, ganz geringer Prozentsatz der gesamten deutschen Geschichte und Kultur. Aber in dieser kurzen Zeit wurden schwerste Verbrechen begangen, Millionen Menschen ermordet und Deutschland und Europa wurde in Schutt und Asche und Trümmer gelegt. Ich überlasse es jetzt dir, diese Zeit als "Kulturzeit" zu bezeichnen.
-
-
2Antwort von
francevalentinfrancevalentin
Ich würde es nicht mit der Kultur verbinden aber mit der Geschichte.
-
1Antwort von
Hyde4Hyde4
Klar kannst du das sagen, ich würde es nicht gerade Kultur nennen, aber es hat das heutige Deutschland und die Gesellschaft natürlich stark geprägt.
-
1Antwort von
nurnochmehrnurnochmehr
Das darfst Du sagen, aber dann kommen sofort schlaue Menschen, die Dir sonstwas vorwerfen.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Politische Fragen sind bei GF nicht erlaubt!!!
Kommentar von
nurnochmehrnurnochmehr Das ist keine politische Frage.
Kommentar von
SetzKussSetzKuss Witzbold! Was denn?
-
-
0Antwort von
Planlos89Planlos89
nicht kultur naja kultur ist ja was was zum volk dazugehört
quasi so wie gotestdienst kultur der kirhce ist
und unter der definition ja!
genau wie der islam eigentlich schon dazugehört gehört auch der nationalsozialismus dazu
die nazis aber legen den sehr extrem aus weshalb das mit sicherheit streitig ist
-
0Antwort von
pfirsichteepfirsichtee
nein natürlich nicht! es gehört zu unserer geschichte und somit zu unserer kultur!
"Verbrecher"-Kultur!