Frage von MGYTJulian, 696

Darf man die bälle die bei der EM ins publikum fliegen behalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 549

Hallo! Rechtlich darf man das ebenso wenig wie bei einer Geldbörse die einem vor die Füße fällt. 

Aber es wird oft toleriert, alles Gute.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 551

Nein. Wenn man einfach Sachen mitnimmt, die einem nicht gehören, ist das Diebstahl.

Antwort
von Jan18254, 559

Nein, Eigentum

Antwort
von AntiBan, 575

Ein Freund von mir hat mal bei einem wm Spiel einen Ball gefangen. Er wurde zusammengeschlagen und man hat ihm den Ball weggenommen. Also behalten darf man aber es gibt Menschen die wuerden dafuer jemanden toeten einen zu bekommen

Kommentar von 1900minga ,

Man darf ihn auch nicht behalten

Kommentar von AntiBan ,

Und selbst wenn man es nicht darf wie will man das kontrollieren? Und natuerlich darf man die behalten! Hast du schon mal bei einem Training zuygeguckt? Am Ende werden alle baelle die die haben oft ins Publikum geschossen

Antwort
von Pilziquilzi, 496

Darf man nicht.Wäre Diebstahl

Antwort
von nilsgo49, 485

Nein, das wäre Diebstahl

Antwort
von pfleidi, 502

Nein ..

Antwort
von rawierawie, 113

Nein, natürlich nicht!