Antworten (15)
-
-
1Antwort von
tradaixtradaix
Vor Radarfallen warnen erlaubt? http://www.radarfalle.de/recht/urteile/urteil44.php
-
1Antwort von
janni79janni79
Nein darf man nicht wenn man dabei erwischt wird, muß man selbst ne Strafe zahlen.
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Ja, das darf man.
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Das gibt Bussgeld!
Kommentar von
RealitoRealito anscheinend nicht.
Kommentar von
Lavendel53Lavendel53 Vor kurzem kam im TV ein Reportage über eine Frau, die sich wann immer sie einen Radarfalle entdeckt, 100 m vor dem "Blitzer" mit einem Schild in den Händen an den Straßenrand stellt, um vor der Radarfalle zu warnen.
Die Polizei hat nichts dagegen unternommen
-
1Antwort von
geppii ich glaube nicht. Aber ich machs Trotzdem ;)
-
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Naja warum nicht?
Das Radio bringt ja auch regelmäßige Durchsagen von Radarfallen
-
0Antwort von
suittom natürlich, die werden ja offiziell im radio gekannt gegeben, jedenfalls hier in schleswig holstein. jeder ist ja drauf bedacht, die raser zu bändigen, nicht sie reinzulegen.
-
0Antwort von
rotiusrotius
wie meinst du das? wer soll wen warnen? in australien zb müssen radarkontrollen 2-3km vorher per schild angekündigt werden :-)
-
0Antwort von
DrKarmedarDrKarmedar
ja ;-) machen doich die meisten Radiosender auch!
Kommentar von
emjayemjay Stimmt nicht
Kommentar von
suittom stimmt doch
Kommentar von
cheezycheezy doch, das stimmt...zumindest bei uns werden die in fast jedem Sender mitgeteilt
Kommentar von
rotiusrotius bei uns auch :-)
Kommentar von
mrpancakemrpancake nein. darf man nicht - woher nehmt ihr diese weisheit?? - wie alle anderen machichs aber auch trotzdem ^^
Kommentar von
suittom indem ich immer regionalsender höre, und da werden die radarfallen laufend mitgeteilt.
super. Jetzt weiss jeder bescheid. :o)