Frage von XXkikaXX, 27

Darf man die arbeit schreiben?

Vor 3 wochen sollten wir eine englisch arbeit schreiben die ist aber ausgefallen weil die lehrerin krank ist und heute hat sie uns gesagt das wir die arbeit morgen schreiben wenn man die arbeit nicht schreiben darf steht das auch bestimmt in einem Gesetz wenn dies der fall ist schickt mir doch bitte den paragraphen und in welchem gesetzt das steht

Danke schon mal im voraus

Antwort
von Allexandra0809, 26

Einen Paragraphen kann ich Dir nicht liefern. Was aber spricht denn dagegen, dass Ihr die Arbeit schreibt? Gelernt habt Ihr doch, also müsst Ihr nur nochmals auffrischen.

Sie hätte ja sogar einem Vertretungslehrer die Arbeit in die Hand drücken können und Ihr hättet sie dann 3 Wochen früher geschrieben.

Antwort
von GanMar, 11

schickt mir doch bitte den paragraphen und in welchem gesetzt das steht

Was für ein Gesetz? Um eine Arbeit schreiben zu dürfen, gibt es kein Gesetz. Es ist einfach eine stinknormale Klassenarbeit, die kannst Du auch ohne Gesetz einfach mitschreiben.

Antwort
von blackforestlady, 26

Die Arbeit war schon vor drei Wochen geplant, also hattest Du auch gelernt gehabt. Da die Lehrerin krank geworden ist, muss man jeden Tag damit rechnen, dass sie geschrieben wird. Also ist es Deine Pflicht jeden Tag vorbereitet zu sein ohne wieder nach Gesetze, die es nicht gibt, zu rufen.

Antwort
von beangato, 26

Warum sollte das nicht möglich sein?

Du wirst doch innerhalb von 3 Wochen nicht vergessen haben, was Du schon zum ersten Termin hättest wissen müssen?

Antwort
von Rockuser, 24

Ich suche nun kein Gesetz raus. Aber die Arbeit war angekündigt und hätte sogar Heute nach-geschrieben werden können.

Sei Froh, das sie Euch einen Tag Zeit lässt, um Euer Wissen noch einmal aufzufrischen.

Antwort
von vikischmitt88, 9

Da spricht nichts dagegen..

Antwort
von tellme11355, 26

Die arbeit ist vor längerer zeit angekündigt worden.. selbst schuld, wenn du bis jetzt zu faul warst zu lernen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten