Frage von reinermich, 57

Darf man die Ägyptischen Pyramieden beklettern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toenella, 29

Darf man nicht. Wer dabei erwischt wird muss mit Haftstrafe, Ausweisung und Einreiseverbot rechnen.

Antwort
von Flashbong, 40

Wird sehr sehr hart bestraft. Die ägypter sind da sehr reizbar. Erst vor kurzem hat ein deutscher von der spitze einer pyrmide ein selfie gemacht und wurde verhaftet.

Antwort
von voayager, 5

das wird ziemlich hart bestraft

Antwort
von voayager, 5

Das ist streng verboten.

Antwort
von BerkayGHG, 39

Nein darf man nicht :( und wenn man es dürfte were ich der erste der es machen würde