1

Darf man denn nach einer Tablette zum Stuhlgang...?

Frage von ThreeSixty360 ThreeSixty360

Ich habe Tabletten genommen und ich musste mal sofort nach der Tablette aufs Klo (Stuhlgang) und kann die da irgendwie rauskommen oder soo oder kann die Wirkung nachlassen kenn mich leider net aus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Tchucki Tchucki

WEnn man was isst, kommt das erst nach ungefaehr 24 Stunden hinten raus. Bis deine Tablette da angekommen waere ist sie schon verarbeitet :)

• 1
    Antwort von Spikeyy Spikeyy

Natürlich kann man das ^^ Da mach dir mal keine Sorgen. Die wird ja vom Körper verarbeitet und bleibt sowieso drinnen sonst hätten Tabletten ja keinen Sinn :)

• 0
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

So lange es kein Durchfall war nein!

Bei Durchfall treten dann die Regeln, die (falls) im Beipackzettel stehen. So z.B. gibt es dann Probleme mit der Antibabypille.

• 0
    Antwort von Souta Souta

Da zwischen dem ort wo du isst (mund nehme ich an) und dem ort wo du es ausscheidest eine längere strecke liegt als die, die du auf dem klo gelassen hast, hat das nichts mit der pille zu tun

• 0
    Antwort von burgerfreak burgerfreak

wenn du die Tablette geschluckt hast nein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.