aber darüber widersprüchliche Dinge gehört. Wer kann mir genaueres sagen?
Darf man den Zahnarzt wechseln oder kann das die Krankenkasse verbieten?
Antworten (6)
-
1Antwort von
oleandraoleandra
Wäre ja noch schöner, wenn man sein Lebtag an (s)einen Zahnarzt gebunden wäre. Vielleicht sollte man nicht gerade in einer laufenden Behandlung wechseln, aber spätestens zum nächsten Quartal sollte es kein Problem darstellen.
-
0Antwort von
ChyienneChyienne
muesste kein problem sein, wir haben gott sei dank noch die frei arztwahl. aber ganz richtig wurde schon gesagt, vielleicht nicht unbedingt waehrend einer laufenden behandlung...
-
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Mir ist nicht ganz klar, warum man seinen Zahnarzt nicht wechseln können sollte. Ich habe es schon oft gemacht.
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Du darfst den Zahnarzt auch im Quartal wechseln. Mußt halt nochmal die EUR 10,-- zahlen. Aber verboten ist das nicht. Ich hab meinen auch gewechselt, als ich merkte, daß der mich nur finanziell ausnehmen wollte!!!
-
0Antwort von
PingukikiPingukiki
Von Quartal zu Quartal darfst du wechseln. Sollte nicht zu häufig sein oder grundlos während einer Behandlung über einen gewissen Zeitraum. Aber ohne Grund wechselt doch sowieso niemand, oder?
wieso muß man nochmals 10 €zahlen? Wozu bekommt man denn dann die Quittung?
Die Quittung hilft nix, Du wechselst, also mußt Du zahlen. Ist nicht meine Erfindung!!!