Frage von jasco123, 128

Darf man den vater verdrehen?

Halo meine ex 2 jahre her hat jez ein baby als ich damals mit ihr sex hatte sagte benützte ich ein gummi!! Und jez ist sie schwanger als ich sie fragte sagte sie mir ''es gibt einen richtigen vater ich hab das verdreht als ich mit ihm sex hatte'' und jez weis ich nicht was ich tun sollte, wen es meins wäre dan hat sie mich 2 jahre angelogen und aber das baby siht aus wie 3 monate alt !!

Antwort
von Kleckerfrau, 66

Was hat sie verdreht ? Und wenn das Kind wie drei Monate aussieht, bist du ja wohl nicht der Vater.

Kommentar von jasco123 ,

Verdreht heist wen sie mit mir schwanger wäre und sie mit jemand anderem sex hatte ihn als vater darstellen und nicht mich

Kommentar von meini77 ,

Ich hoffe, Deine Freundin war nicht mit Dir schwanger. Höchstens vielleicht von Dir.

Antwort
von Hexe121967, 74

sie hat jetzt ein baby das ca. 3 monate alt ist und das mit euch zwei ist 2 jahre her?  wie kommst du dann darauf das das baby von dir sein könnte?

Kommentar von jasco123 ,

Es könte auch älter sein sie will mir nix sagen aber siht aus wie 3 monate

Kommentar von Hexe121967 ,

solange sie kein geld von dir will ist doch alles gut.  wenn das mit euch bereits 2 jahre (=24 monate) her ist, müsste das kind schon laufen können. eine schwangerschaft dauert 9 monate.

Antwort
von Tragosso, 61

Lass einen Test machen, nur so kannst du sicher sein.

Antwort
von Plumpsbirne, 20

Ich denke nicht das es dein Kind ist.. Es könnte schon lange laufen.

Antwort
von AppleTea, 48

Keine Ahnung was verdreht heißt aber wenn du wissen willst, ob es dein Kind ist, musst du einen Vaterschaftstest machen.

Antwort
von SFDLS, 48

Diese Grammatik 😏 Mach nen Test, wenn du das brauchst

Antwort
von Goodgamer30, 18

Das Kind sollte eigentlich schon laufen können...

Mache doch einen Vaterschaftstest und Grammatik-Test...

Kommentar von marty55 ,

Der Grammatiktest kommt zu spät...

Antwort
von meini77, 21

Man darf niemanden verdrehen. Außer vielleicht jemandem den Kopf.

Joghurtkulturen darf man auch verdrehen, aber nur linksrum.

Kommentar von hubbabubba ,

Hahaha Made my day xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten