Frage von cmx19993, 80

Darf man den Mainpower Stecker am Motherboard stramm legen?

Der Stecker sitzt recht stramm und musste geknickt werden damit er passt, macht das dem Board etwas.
Ich hab ein Bild zur Situation

Schonmal danke für euren Rat

Antwort
von Spreax097, 26

Mach dir darum keine sorgen, die Kabel sind sehr stabil, meine Kabel die ich an der Grafikkarte habe musste ich stärker knicken damit die Kabel nicht an meinen gehäuselüfter lüfter kommen.

Kommentar von cmx19993 ,

Das ist nicht das Problem, ich frage mich ob der Stecker auf dem Board das aushält

Kommentar von Spreax097 ,

Ja hält er aus. Meine sind noch näher am Stecker geknickt und das schon seit 1 1/2 Jahren und bisher ist nichts kaputt gegangen.

Antwort
von Fireskin127, 43

Naja sieht zwar nicht sehr elegant aus aber sollte gehen. Du solltest nur aufpassen, dass auf dem MB keine allzu Großen Druck- oder Zuglast sitzt...Sehr empfindlich die Dinger ;)

Antwort
von cmx19993, 20

Ist das zu Dolle gebogen? (Bild hatt sich alleine gedreht, rechts ist unten)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community