hallo ich will heite etwas einkaufen und mein auto ist warscheinlich etwas zu klein, darf mann den den kofferraum etwas offen lassen, wenn man die fracht gut sichert und ein rotes fähnchen ran macht ?! Danke für gute antworten liebe grüße Joanna
Antworten (12)
-
6Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Darfst Du.......binde nur die Kofferraumklappe ordentlich fest, nicht dass sie Dir beim Fahren aufklappt !!!
-
2Antwort von
ScannerScanner
Man kann auch ohne Fähnchen den Kofferraum offen lassen.
Nummernschild muss man lesen können.
-
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Es könnte sein dass du Strafe zahlst wenn man das hintere Kennzeichen nicht lesen kann (ist mir schon passiert).
-
0Antwort von
niiis klar darfst du das ...du musst aber dafür sorgen das die tür vom kofferraum nicht hin und her schwankt und deine ware muss erst ab einem meter gekennzeichnet werden :)
-
0Antwort von
maikel196maikel196
Hallo
Ja , darfst du , du musst aber die Klappe sichern damit sie nicht hoch und runter klappt beim fahren , und wichtig !! Beim fahren werden die Abgase ins Fahrzeug gesogen , also für zuluft sorgen , schiebedeckel oder Fenster
Gruß Mike
-
0Antwort von
011100011100
Meine Antwort bezieht sich lediglich auf den offenen Kofferraum.Da du wahrscheinlich nur eine kurze Strecke fährst und nicht sehr schnell, ist das problemlos.Bei schneller Fahrt entsteht ein gehöriger Unterdruck hinter dem Fahrzeug,und er sich so die Abgase ins Innere zieht.
-
-
0Antwort von
011100011100
Meine Antwort bezieht sich lediglich auf den offenen Kofferraum.Da du wahrscheinlich nur eine kurze Strecke fährst und nicht sehr schnell, ist das problemlos.Bei schneller Fahrt entsteht allerdings ein gehöriger Unterdruck hinter dem Fahrzeug,und er sich so die Abgase ins Innere zieht.
-
0Antwort von
trixieminzetrixieminze
Darf man , rote Fahne bei einem Überstand von mehr als einem Meter , zwingend !
-
0Antwort von
WertherWerther
Das rote Fähnchen musst Du nur anbringen wenn die Sache ca. 1 Meter übersteht. Sonst nicht, der Kofferraum kann gerne ein Stück offenstehen. Das macht nichts.
-
0Antwort von
kingloyd ja natürlich darfst du daqs aber du musst jetzt nicht ein rotes fähnchen dran machen muss nur gut gesichert sein:D
"Schiebedeckel" ? Ich kenne nur Schiebedächer.
Ja ! Hat mal ein polnischer Kunde zu mir gesagt , fand den Begriff irgend wie lustig