nach dem ich gekauft habe, ihn bin nach hause schieben um die lebensmittel abzulande und wieder später zurück bringen
,,,,,,,,,,darf man den Einkaufswagen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Antworten (9)
-
2Antwort von
tolga16tolga16
ja natürlich. soviel ich weis sollte das nicht illegal sein. aber du müsstes es sofort wieder zurück schieben. nicht später sondern gleich. weil es könnte sein das man denkt das du den einkaufswagen klauen willst.
-
2Antwort von
MajonFMajonF
Normalerweise steht auf dem Supermarktgelände sogar ein Schild, dass du das Gelände mit dem Wagen nicht verlassen darfst.
-
2Antwort von
Janinka85 soweit ich weis ist dies diebstahl...weiß ja keiner, ob du den wieder zurück bringst. Bei unserem Lidl, sind wegfahrsperren an den einkaufswagen, so dass man sie nicht vom gelände fahren kann
-
-
2Antwort von
tenacioustenacious
Nein, das darf man nicht. Wenn das jeder machen würde gäb es keine Wagen mehr.
-
1Antwort von
HollabeckHollabeck
Man kann doch bescheid geben. Gerade bei kleineren Läden und Stammkunden sollte dies kein Problem sein.
-
-
1Antwort von
MorrrpheusMorrrpheus
Nein, darf man nicht. Der Wagen ist eigentum des Ladens und darf nicht von dessen Gelände entfernt werden.
-
1Antwort von
sunpointsunpoint
Der Einkaufswagen ist nur für den Einakuf und die Benutzung auf dem Gelände vorgesehen. Nicht dafür das er durch die Straßen nach Hause geschoben wird.....
Vernünftig. So ein Wagen kostet mal schnell 200 Euro und mehr.