Darf man den Basketball einfach weiterpassen, nachdem man ihn angenommen hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dass nennt man einfach Touch Pass. Gib auf Youtube mal das ein: NBA Touch passes

Da sind einige Pässe dabei, die Kuroko ähneln xD

Wenn du Aomine sehen willst -> Dwayne Wade

Kagami -> Dwight Howard ( Meteor Dunk, guck mal YT ;))

Akashi -> Typen die oft Ankle Breaker geben also -> Kyrie Irving :)

Kise -> Kobe Bryant 

Midorima -> Steph Curry, Dirk Nowitzki ( wegen der Größe?

Kuroko -> Ginobili :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Wenn Du stehst und den Ball fängst, kannst Du ohne Schritte oder Dribbeln wieder abspielen oder auf den Korb werfen. Wenn Du Schritte machst musst Du dabei dribbeln.

Ganz einfach.

Ich war ein Spieler, der nie dribbeln durfte (hat der Trainer mir verboten...), deshalb war das für mich der Normalfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du stehen bleibst und keinen Schritt machst dann ja. Ansonsten mit Schritt musst du Dribbeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, darf man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung