Frage von xELENAxJANAx, 9

Darf man das xd?

Darf man wenn man auf der Autobahn ist und zbs. eine Freundin sieht,hupen damit sie einen auch sieht ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiezeKatzchen, 8

Außerhalb geschlossener Ortschaften darf man die hupe als überhohl und warnsignal verwenden. Jegliche andere benutzung strafbar

Antwort
von WhoozzleBoo, 3

Nein, das darf man nicht. Eine Hupe ist ein Warnsignal, kein Gruß.

Antwort
von chxxxxy, 6

Nein. Hupen darf man nur bei einer Gefahrensituation. 

Kommentar von xELENAxJANAx ,

xDD okay danke

Antwort
von cyborgasm, 3

Nein.

Kommentar von xELENAxJANAx ,

oki,danke :3

Antwort
von definitivtoll, 4

Sollte man eigentlich nicht

Kommentar von xELENAxJANAx ,

okay ^^