Frage von Tsunadex33, 51

Darf man das wort sex in einer frgae hier nicht benutzen?

Ich versuche eine frage zu stellen, kann das jedoch nicht weil dort drinn "vulgäre wörter" vorkommen... Aber das einziege wort das man vieleicht als vulgär bezeichnen könne ist das wort "sex" ... Und tut mir leid aber ich brauche dieses wort um die frage zu stellen unbedingt... Wie soll ich das jetzt machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tsunadex33,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Sexualitaet

Antwort
von iMPerFekTioN, 31

Hallo,

das Wort kann es nicht sei, sonst könntest du es hier

Aber das einziege wort das man vieleicht als vulgär bezeichnen könne ist das wort "sex"

nicht schrieben! Schonmal drüber nachgedacht?

Selbst wenn es das Wort wäre, dann kannst du das auch umschreiben:

  • Geschlechtsverkehr
  • Leibe machen
  • zusammen schlafen
  • Vögeln
  • ....

Gibt doch genug ausdrücke dafür.

Gruß,

iMPerFekTioN

Kommentar von Tsunadex33 ,

ich habs gefunden... Ich hab wohl ohne es zu wollen sche**** geschreiben... Das muss das "Vulgäre" wort sein... Dabei hab ich den text 2 mal überflogen... Ist mir trozdem erst jetzt aufgefallen....

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Na dann, klappt jetzt ja alles ;)

Kommentar von Tsunadex33 ,

Ja danke ^^

Antwort
von Kapodaster, 19

Wenn du diese Frage samt Antwort hier veröffentlicht siehst, muss das Wort wohl erlaubt sein ;-)

Antwort
von PaSan, 18

Sex ist okay, Sachen wie SchIampe oder andere Beleidigungen nicht. Bei P0rno und DiIdo bin ich mir nicht sicher. Ich hab teilweise auch ewig an meinen Fragen/Antworten gebastelt, weil ich keine Ahnung hatte, welches Wort denn jetzt das "böse" ist :D

Antwort
von TheApfeluhr, 38

Hast du doch gerade du Schlaumeier

Kommentar von Tsunadex33 ,

Ich hab nicht erwartet das es funktioniert... Bei meiner anderen frage funktioniert es nicht... Ich weiss auch nicht warum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community