Darf man D'oh sagen? Weil das nähmilch Übrigens eine Marke und urheberrechtlich geschützt ist?
Darf man das verwenden?
Antworten (7)
-
6Antwort von
SenselesswaysSenselessways
Nein, darf man nicht. Wenn du diese drei Buchstaben aussprichst wirst du unverzögerlich von einem SWAT Team Mitarbeiter niedergeschlagen und ins Gefängnis gebracht.
Kommentar von
neomattneomatt Genau - und verschwindest auf unbestimmte Zeit in der Guantánamo-Bucht.
Kommentar von
speedy72speedy72 Kommt nicht auch noch das FBI und das CSI, auch die russische Melitz?!? Oh man, dann wird bunt klein und komisch!
-
3Antwort von
Sarra72Sarra72
Die Marke ist mir neu...und das man nämlich mit h schreibt auch...
Es gibt doch da ein nettes Sprichwort...wer nämlich mit h schreibt ist...
Kommentar von
NachtflugNachtflug Normalerweise toleriert man kleiner Fehler, aber in diesem Fall bin auch ich intolerant. Deshalb DH.
-
1Antwort von
gertrude2gertrude2
ja, darfst du, aber nicht auf 20 shirts drucken lassen und verkaufen....da hast du nähmilch gegen das urheberrecht verstossen
Kommentar von
KairofanKairofan Wer nämlich mit h schreibt ist ...
Kommentar von
gertrude2gertrude2 nein kairo....es geht um näh-milch.....bring doch nicht alles durcheinander ;)
Kommentar von
butz1510butz1510 Vielleicht ist ja "Nähmilch" das Produkt, das er meint und wir haben die Frage alle falsch verstanden???
Kommentar von
raubkatzeraubkatze @Kairofan: "Nähmlich" steht da doch gar nicht! ;)
Kommentar von
KairofanKairofan @raubkatze: So pingelig bin ich auch wieder nicht :-(
Kommentar von
speedy72speedy72 Moment, da steht nähmilch
Kommentar von
RegenmacherRegenmacher Du hast ein "r" vergessen. Aber was hat die Nährmilch mit dieser Frage zu tun?
Kommentar von
BaianaBaiana schonwiederuntermtischliegvorlachen
-
-
0Antwort von
NautikaNautika
Warum stellst du eigentlich solche dummen Fragen??? Hast wohl Langeweile??
-
0Antwort von
Kermit65Kermit65
Ähm, wasn "D'oh"? Aber denk schon, wer achtet denn schon darauf ob etwas, was jemand sagt urheberechtlich geschützt ist?
-
Die GSG9 wird kommen.