Frage von QeanC, 54

Darf man das tun :) ..?

Wenn man eine Bußgeld Strafe bekommt und dann mit 5 Cent Münzen zu bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 40

Klar, du solltest aber sie nicht extra veräppeln bzw. es sollte nicht danach aussehen ;)

Antwort
von stertz, 40

Bußgelder mußt du überweisen, da gibts keine Kasse mehr wo man bar einzahlen kann.

Kommentar von PissedOfGengar ,

Doch gibt es sehr wohl. Das kommt immer drauf an wer das Bußgeld ausgestellt hat.

Behörden sind verpflichtet beides anzubieten. Eine Barzahlungsmethode und eine elektronische.

Antwort
von PissedOfGengar, 11

Mehr als 50 Münzen muss niemand in Deutschland annehmen.

Kommentar von Thomas19841984 ,

ich glaube, das stimmt

Antwort
von Juliadvdfreak, 35

Ich habe mal gehört man dürfte in Deutschland mit höchstens 50 Münzen zahlen und wer mehr annimmt tut dies aus gefälligkeit. Aber versuchen kannst du es bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten