Darf man das seine Lehrerin ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte man nicht machen, Setz dich einfach da hin und lass deine Lehrer denken das du aufpasst. Wenn du Lange Haare hast kannst du dir auch Kopfhöhrer in ein Ohr stecken. Und bei leichten Sachen einfach mal Melden auch wenn es Falsch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:51

ich ignorier sie aber

0

Mal ne andere Frage: Was soll das bringen?

Und warum hasst du sie? Was hat sie dir getan?

Ich denke nicht, dass es ein Gesetz gibt, dass du deiner Lehrerin antworten musst, aber mal ganz ehrlich: Das ist doch kindisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:51

ich antworte ihr nicht wen sie mich was fragt

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:52

Sie hat bei meiner Mama angerufen und hat das gesagt mit den ritzen.. und sie wollte den Notarzt rufen und die Polizei

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:53

Ja genau

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:56

Ja keine Ahnung ich habe es ihr anvertraut.. und das habe ich ihr auch geschrieben ob ich ihr was anvertrauen kann

0

Dürfen schon, aber das bringt dir nichts.

Sei froh das du so eine tolle Lehrerin hast.

Was machst du denn wenn du dir ein Bein brichst? Richtig, du lässt dir helfen.

Ritzen ist auch eine Krankheit, warum bist du so sauer wenn man dir helfen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:49

weil ich sie Hasse

0

was? bei whats App geblockt? Echt harte Maßnahme, du möchtest also das deine Lehrerin obwohl sie weis das du dich Ritzen wolltest so tut als ob nix wäre? oder wie sollte sie sich verhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:50

ich habe sie erst geblockt wo ich erfahren hab das sie bei meiner Mutter angerufen hat und das am Mittwoch ein Gespräch ist

0
Kommentar von Benadino
30.04.2016, 20:53

ja, aber obwohl sie bei Whats App unter deinen Freunden steht, sie ist immer noch deine Lehrerin

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:54

Ja schon. aber trotzdem ignorier ich sie

0
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:57

soll ich sie wieder freigegeben...

0

Kann ich leicht beantworten nein denn wie soll sie dir den was beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
30.04.2016, 20:48

ist mir egal ich antworte ihr einfach net wenn sie mich was fragt

0

Wenn du willst ignorier sie. Aber wenn dann richtig sodass sie es merkt dass du sauer auf sie bist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
01.05.2016, 07:57

Ja richtig.

0