Frage von laserbeam3210, 59

Darf man das sagen auf You Tube?

Mache ich mich strafbar wenn ich auf You Tube einen Kommentar poste, in dem das Wort strunzd..... geschrieben wird? Soll natürlich strunzdumm heißen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich das darf (soll eine Politikerin treffen)

Antwort
von Scoutisaspyable, 21

Öhm natürlich darfst du das sagen. Das ist YouTube. Das ist das Internet. Da kann man jeden beleidigen. Es ist alles erlaubt außer Hassreden gegen ethnische Gruppen oder Aufruf zur Hetzjagd. Glaub mir "Strunzdumm" ist bei weitem das harmloseste was es im Internet gibt :)

Antwort
von Tamiihatfragen, 18

Darfst Du, zählt dann bloß unter Hater

Antwort
von DerGFNutzer2015, 18

bei satire schon, anders beleidigung und strafbar.

Antwort
von Sparklinggg, 28

Manche schreiben auch einfach Huansohn denke da strunzdumn in Ordnung sagen

Kommentar von Sparklinggg ,

*in Ordnung geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten