Wenn ich irgendwann wieder so traurig bin weil ich meine beste freundin so vermisse , die aber kein kontakt mehr zu mir möchte weil die eltern und familie es ihr verbieten....das thema hatten wir hier schon- (wir haben halt alle streit und reden bringt da nichts ) darf ich ihr dann auch mal schreiben auch wenns nicht stimmt : " Ich muss dir was sagen, seid einigen jahren hab ich krebs und keiner bemerkte es....würdest du denn wenigstens zu meiner beerdigung kommen damit du ein letztes mal bei mir sein kannst? :( .... könnte die mich dafür anzeigen wenn sie rauskriegen sollte das es eine lüge ist? wenn nicht ...kann mir jemand sagen ob das so in ordnung ist oder wie würdet ihr es ausdrücken? ( ich bin nicht verrückt sondern möchte nur meine beste freundin zurück, vielleicht würde sie ja weinend ankommen und wieder rmeine freundin sein ) was anderes kann ich nicht mehr tun.
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
kamillenteekamillentee
mach das nicht. es gibt wahrlich bessere dinge die du tun kannst. warum verbietet ihre familie das? möchte sie noch deine freundin sein? weil du schreibst, dass sie keinen kontakt mehr zu dir möchte.. schreib ihr so. haltet so kontakt. durchs schreiben. romeo und julia habens doch auch geschafft. naja, fast... aber egal. sie können dich.. nicht anzeigen. weil es weder in den bereich drohung fällt. es ist einfach eine lüge, die anz schlimme auswirkungen auf dein leben haben kann. weil wenn sie es dann rauskroiegt will sie sowieso nicht mehr deine freundin sein. und deine eltern können dir deine freunde nicht verbieten! das dürfen sie gar nicht. rede trotzdem nochmal mit ihnen.
-
2Antwort von
krankovaderkrankovader
äähhmm.....also ich würde niemals jemanden erzählen das ich sterbe wenn ichs net weiß....und selbst wenn sie dann zurrück kommt würde sie wider gehen wenn sies dann weiß..das du net krank bisst
-
1Antwort von
bafti14bafti14
Auf einer Lüge die Freundschaft wieder aufbauen zu wollen ist zum Scheitern verurteilt.Versuch es mal mit Ehrlichkeit
-
-
1Antwort von
CatchyCatchy
Das ist ganz sicher NICHT in Ordnung. Damit macht man keinen Spaß oder so eine Krankheit benutzt man nicht für etwas!
-
1Antwort von
redangelredangel
nun ja....anzeigen denk ich nicht...aber ich wäre dann auch ziemlich sauer....und wer weiß ob sie dir dann verzeiht....
Kommentar von
Liebe737Liebe737 ja stimmt daran hab ich garnicht gedacht das wnen sie erfahren würde das ich gaernichts habe....sie mir dann garnichts mehr glaubt
-
1Antwort von
ColleenColleen
Oh je... Also erzwingen kann man weder Freundschaft noch Liebe. Es ist in beiden Fällen eine Sache auf Gegenseitigkeit und wenn eben einer nicht will, dann sollte man das IHM ZULIEBE akzeptieren. Auch wenn es wehtut
-
-
0Antwort von
NathyleinNathylein
mein gott sowas wie dich würde ich auch nicht zur freundin wollen. Und wenn ich eine Mutter wäre sollte mein kind auch ncihts mit sojemandem zu tun haben, wie kann man nur?
Kommentar von
Liebe737Liebe737 ich frag doch nur ich habs doch garnicht gesagt mensch -.- is halt der letzte ausweg
Kommentar von
NathyleinNathylein nein das ist gar kein ausweg. ich würde dich abgrundtief hassen, da bin ich ehrlich. du spielst da mit den gefühlen eines menschen. sowas geht nciht. das ist manipulativ unreif udn gemein
Kommentar von
Liebe737Liebe737 du kennst mich doch garnicht, wenn du wüsstest wie oft die mich schon verletzt haben, dagegen ist DAS garnichts!!!! denn mit gefühlen spielen die sehr sehr gut und vor allem mit meinen. du würdest anders darüber denken wnen du sehen könntest was freundschaft bedeutet und wie unsere mal war dann würdest du nicht sagen : dich würde ich nicht als freundin haben wollen. und die mutter die hat eigentlich garkeine gründe mir dne kontakt zu ihr zu verbieten und andersrum
Kommentar von
NathyleinNathylein mein gott...lass sie in ruhe ist wahrscheinlich besser für euch alle Oo
Kommentar von
Liebe737Liebe737 da sieht man das du keine ahnung hast... also würdest du deine freundschaft sofort aufgeben ...TYPISCH
-
0Antwort von
SphyrnidaeSphyrnidae
Damit macht man keine "Spässe"!!!!!
Kommentar von
Liebe737Liebe737 es soll auch kein spaß machen
nein IHRE elten verbieten es mir weil sie auf ihre schwester hören wenn die sagt : ich möchte nicht das meine schwester zu der kontakt hat ( weil wir streit haben ) dann muss sie darauf hören...dann muss ich es halt so lassen wie es ist :( vielleicht kommt sie iiirgendwann wieder zurück
ihre schwester hat EUCH nichts zu sagen. die soll mal schön die klappe halten. redet mit der!!!!! ihr dürft euch nicht so einfach unterkriegen lassen! ruf sie an. trefft euch bei ihr zu hause und redet mit ihrer schwester und mit ihren eltern! oder sprich mit deinen eltern. sag das es dich sehr belastet und ob sie mal mit ihren eltern reden können! jeder mensch hat ein recht darauf die leute zu mögen, die er mag!
hab ich aber alles schon getan :( sie kommt nicht mehr zum treffen wiel sie sonst den größten streit ihres lebens mit der shcwweste rund darum auch mit dne eltern kriegen würde. meine eltenr haben auhc streit mit ihren eltern und möchten mit der familie nichts mehr zutun haben...was sie aber auch schade findet ist das unsere freundschaft darunter leidet....anscheinend hat sie wohl auch schon neue beste freunde =( steht in ihrer icq statusnachricht.....sieht so aus als wäre ich schon lange schnee von gestern =( lg und danke
so. das ist jetzt mein letzter kommentar hierzu. hätte ic so eine schwester würde ich sie hassen. wenn ich jemanden hassen, dann ist mir deren meinung egal. s***** auf ihre meinung! dann streitet halt mit ihr! ist doch egal. dafür könnt ihr euch dann sehen. mir wer das ehrlich egal... aber wenn sie ihre schwester jetzt noch mag ist sie dumm, (éntschuldigung aber das stimmt) und du solltest dir neue freunde suchen!