Frage von Nikolatier, 24

Darf man das oder ist es egal?

hi ich will meine Bio noten aufpunchen und mach das auch um was zu lernen. Jetzt zum Thema: Ich will ungefähr 5 Tagpfauenaugen raupen für den Bio untericht mitbringen( Natürlich artgerecht) Allerdings war ich grad 2 stunden draußen und bin in umgebungen abgefahren doch hab garnix gefunden. Ich seh in meinem Garten im sommer immer wieder falter von ihnen oder vom admiral .......... jetzt zu meiner Frage ich will ,,Flyer'' an dem tor von den ganzen Gärten hängen um nach den Raupen zu fragen doch muss ich das anmelden ? Lizens oder Gewerbeschein danke im voraus :)

Antwort
von themrJoker1, 5

Nein dafür braucht du kein Gewerbeschein. Du machst das ja nicht gewinnorientiert (also finanziell gesehen). Ich find die Idee mit den Flyern gut! Schreib halt drauf wofür du die Tiere benötigst. Transparenz ist immer gut ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community