1

Darf man Das Multifunktionswerkzeug siehe Bild mit 14 Jahren mit raus nehmen ??

Frage von IcH1233456 IcH1233456
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von romeo27 romeo27

ist ein leatherman, darfste!!

• 1
    Antwort von ch1ll3r ch1ll3r

solange du schön brav bleibst und es zum schnitzen nimmst.. mit 14 dürfste aber alt genug sein um zu wissen wie man mit dem Werkzeug vernünftig umgeht. Mit in die Schule nehmen würde ich es nicht. Da sind Taschenmesser meist verboten, ungern gesehen.

• 1
    Antwort von SAinT SAinT

wenn du nicht grad vor hast, damit einen umzubringen, wiso nicht

• 1
    Antwort von Melli14 Melli14

Nein.?! Ich frage mich was du draussen damit vorhast.

Kommentar von marcel1979 marcel1979marcel1979

Doofen Kindern den Hals aufschlitzen. Das ist ein "Schweizer Taschenmesser" aus den USA.

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

schöne antwort.

• 0
    Antwort von corvettedrv corvettedrv

wenn du damit nicht gerade auf diebestour gehst, ist es ok

• 0
    Antwort von marcel1979 marcel1979

Das hat bei uns in der Jugendfeuerwehr jeder :D

• 0
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

warum willst du das mit raus nehmen? und vorallem: wie kommst du an so ein werkzeug?

Kommentar von IcH1233456 IcH1233456IcH1233456

Hmm , sowelche ( so ähnliche )gibt es selbst im Baumarkt zu kaufen !!!!!!^^

Gibt es eine Altersbeschränkung auf Schweizer Taschenmesser? Leute kommt mal in der Realität an.

Kommentar von quarkbeere quarkbeerequarkbeere

sollte es meiner meinung nach bei dem ausmaß an jugendlicher gewalttaten geben, ja.

Kommentar von Zeobit ZeobitZeobit

Meinst du ernsthaft, die Gewalttaten werden weniger, wenn man Tschenmesser verbietet?

Wer jemanden aufschlitzen will lässt sich davon sowieso nicht abschrecken, und ob bei einer "zufälligen" Prügelei jetzt die klassische abgebrochene Bierflasche, die bloßen Fäsute, ein Stuhl oder so ein Ding zum Zug kommt ist auch schon egal.

Für jede Kleinigkeit ein Gesetz zu machen und dann zu hoffen, dass das reicht ist definitiv der falsche Weg.

Man kann und darf nicht alles regulieren nur weil es Menschen gibt die keine Erziehung genossen haben. Ein bisschen Eigenverantwortung muss man den Eltern schon noch überlassen. Ich kann dich auch mit einem Löffel tödlich verletzen wenn ich lang genug auf deinen Kopf haue.

Kommentar von Monsterschaf MonsterschafMonsterschaf

Köstliche Antwort!

• 0
    Antwort von kampione91 kampione91

Selbstverständlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.