Frage von Chipimatus2, 16

Darf man das Lied Melanie Martinez - Carousel (KXA Remix) in meinem YT Intro drinnen sein?

Also ich wollte einen 10 - 18 sekunden langen teil aus dem lied bei meinem Intro verwenden weiß aber leider nicht ob ich das darf habe das lied auf YT gefunden

Antwort
von Soulxx3, 16

Wenn es ein Non Copyright Song is dann ja aber sonst musst du den Eigentümer fragen und das in deiner Beschreibung hinzufügen und dazu auchnoch Authorisiert sein von YT

Also nein 😉

Antwort
von FragaAntworta, 14

Wers findet darfs behalten... Nein stimmt natürlich nicht, ohne Lizenz darfst Du gar nichts machen, auch nicht 10 - 18 Sekunden lang.

Kommentar von Chipimatus2 ,

ahh oke danke trotzdem

Antwort
von DerHans, 9

Kein Problem

Du brauchst nur die Erlaubnis des Rechte-Inhabers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community