Frage von Mandyylein, 93

Darf man das in dem Koffer mit sich führen?

HALLO! Ein Familienmitglied von mir ist schon im Urlaub in der Türkei und ist krank und nimmt Morphin Tabletten ein. Er hat selber sich welche mitgenommen und möchte jetzt, dass ich welche mitbringe, da ich demnächst auch hinfliege. Ich habe die Bescheinigung von seinem Arzt bekommen, wo drin steht, dass der Patient die Tabletten überall mit sich führen muss. Allerdings steht da ja nicht mein Name drauf. Der Arzt meinte aber es sei kein Problem wenn ich die Tabletten mit der Bescheinigung in meinem Koffer lege, doch ich mache mir da etwas Sorgen. Was denkt ihr? Ich bitte um Hilfe!

Antwort
von marenka111, 24

Hallo, du darfst die Tabletten ohne Sorge im Koffer mitnehmen. Ich muss auch regelmäßig Tabletten nehmen. Die nehme ich sogar immer im Handgepäck mit, für den Fall, dass der Koffer nicht ankommt , oder kaputt geht. Mir hat noch nie jemand etwas über die Tabletten gesagt.

Antwort
von ElGerda, 69

Wenn das bestaetigt wurde ist das kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten