Frage von Hiyami, 43

Darf man das Handy nach dem Umtausch behalten?

Hey, mein Handy ist vor 2 Tagen kaputt gegangen .. also zu sagen der ganze Bildschirm .. es ist aber bis zum Februar nächsten Jahres versichert .. Also haben wir bei Saturn angerufen und nachgefragt wo wir das reparieren können xD aber da die Ersatzteile so gut wie alle ausverkauft sind und die Leute schon über 2 Monate darauf warten .. darf ich mir ein ganz anderes Handy aussuchen .. das bekomme ich dann umsonst .. Ich hab bis jetzt ein s5 .. wir wollen nachher zum Saturn und ich darf mir dort dann ein Handy in dem Preis vom jetzigen aussuchen .. entweder ein s6/edge oder ein s7/edge .. da das s7 und das edge aber nicht mehr im angebot sind geht das nicht mehr :( xD also muss ich mir entweder ein s6 oder ein s6 edge holen .. wollte eigentlich ein iphone se aber da meine Mutter das nicht kennt darf ich mir das nicht holen XDDD .. also ein s6 ^-^ .. Jetzt zu meiner Frage x3 .. Darf man das Handy (das s5) danach noch behalten wenn ich mir das s6 hole oder muss ich das dann abgeben .. so dass die das weg werfen oder was die dann damit auch immer machen xD. Würde das gerne behalten weil ich s5 eigentlich gut fand.. :o wisst ihr das? Freue mich auf antworten. :3

Antwort
von meSembi, 4

Es ist ganz einfach: Du tauscht Ware gegen Ware. Sprich, in deinem Fall, Handy gegen Handy.

Daher musst du das alte zurück geben

Antwort
von oppenriederhaus, 25

natürlich musst Du das abgeben
Saturn schickt es dann zur Firma zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community