Frage von Matze655, 71

Darf man das dort machen?

Nabend, darf man im Fitnessstudio mit einer Boxershort unter die Dusche? Heute hab Ich jemanden gesehen. Das kam mir sehr merkwürdig rüber. Weil alle nackt waren.
Darf man das eigentlich ?

Antwort
von Zimtsternjagd, 45

Hey :),

es gibt keine Vorschiften ob jemand im Fitnesscenter duschen muss oder wie er zu duschen hat... weil sonst müssten ja auch alle das gleiche Duschgel benutzen oder das gleiche Handtuch.... vermutlich war es ihm eben unangenehm, dass ihr ihn komplett nackt seht... was völlig okay ist wenn er dann die Shorts anlässt.... tut ja keinem was!! ;) lg

Antwort
von H2Onrw, 25

Ob es erlaubt ist, hängt von der jeweiligen Hausordnung ab. Auf jeden Fall hat er sich damit total lächerlich gemacht. 

Es ist vollkommen normal nackt, ohne jegliche Hose zu duschen. Alle anderen des gleichen Geschlechts haben das gleiche zwischen den Beinen, da gibt es nichts  fremdes zu sehen und auch nicht zu verstecken. Der einzige Unterschied ist, manche sind rasiert, andere gekürzt oder mit Naturwuchs im Intimbereich. Dann gibt es größere und kleinere Penise, genauso wie bei Füßen und Händen. Es gibt intakte und beschnittene Penise. Das ist ist alles vollkommen normal.

Beim duschen soll der komplette Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil davon, von daher wird grundsätzlich ohne jegliche Kleidung geduscht.

Antwort
von Sigbertus, 37

natürlich warum auch nicht , das einzige was dabei evtl Leidet ist das Boxershort und evtl die Hygiene darunter.....   :P

wenn jemand ein Problem damit hat sich vor anderen Nackt zu zeigen warum sollte er sich nicht verhüllen dürfen wenn er sich in gruppen Duschen duschen möchte ?

Antwort
von skyberlin, 36

solange du nicht in kompletter burka duschen gehst, kann dich niemand zwingen, dich komplett nackt zu duschen. mit jeans wäre aus hygienischen gründen auch nicht so angemessen ;-)

Antwort
von NackterGerd, 8

Ihhh Ferkel in Hose Duschen 😲😷🤖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community