gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Darf" man das bei Halloween ?

gefragt von anderrrsss am 31.10.2009 um 13:51 Uhr

Es ist ja traditionell das man zum Beispiel , wenn jemand nix gibt "Saures" gibt ... Kann man am Halloweentag trotzdem dafür bestraft werden... Als Beispiel , wenn man ein Ei gegen ein Fenster schmeißt. Wo liegen die Grenzen ? Gibt es extra Gesetze , die einem an Halloween besondere Sachen ermöglichen ? :O

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesetz (4122)
Halloween (1240)