Frage von NikeBIKE,

Darf man das als Freund seiner Freundin verbieten?

Hey Leute!

Ich bin 16 bald 17 und meine Freundin ist bereits 17, aber nun zur eigentlichen Frage!

Ich verbiete meiner Freundin zum Beispiel erlaube ich ihr nicht Abends OHNE mich in Clubs zu gehen oder sowas, weil wenn sie von einem Jungen angesprochen wird(was passieren wird!), dann wissen die meisten Mädchen, darunter auch sie nicht, wie man sich zu verhalten hat.

Das ist schon mal passiert und sie hat nichts gemacht... sie war einfach nur starr dort und ein wenig erschreckt ich musste mich erst darum kümmern.

Damit findet sie sich ab, aber sie verbietet mir dafür Fotos mit anderen Mädchen zu machen, oder mich mit ihnen zu treffen, womit ich mich nicht abfinde!

Wie denkt ihr über das Thema Verbote in einer Beziehung?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort von LillyFee93,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als verbieten finde ich etwas krass muss ich sagen! Mein freund "will" z,b, nicht dass ich abends in clubs in zu knappen outfits rumlaufe.. damit finde ich mich auch wunderbar ab, weil ich das verstehen kann! aber wenn mir mein freund verbieten würde, nicht ohne ihn wegzugehen, würde ich ihm die wände hochgehen! Sie ist doch nicht deine Puppe die nur mit dir was machen darf?! genau so blöd ist es auch dir zu verbieten, mit anderen mädchen was zu machen .... Wie alt seid ihr denn ?!

An sich finde ich es nicht blöd, wenn man dem partner sagt, was man nicht gerne möchte, aber sowas wie bei euch geht natürlich nicht!

Kommentar von veraeva12 ,

ist es okay, wenn er dein outfit bestimmt?

trag ein kopftuch ! machst du das auch?

die frage nach dem alter finde ich lustig ------ wie deinen namen hier ......

sowas kann auch nur ein typ gut finden.

Kommentar von LillyFee93 ,

Was ist denn jetzt dein Problem?!

Antwort von Melony5,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn ihr euch liebt & euch vertraut, wieso müsst ihr euch dann gegenseitig Dinge verbieten? Außerdem ist es in einer Beziehung sehr wichtig, dass man seine Freiheiten hat & nicht tag täglich aufeinander rumhängt. Wenn ihr nur zu zweit anzutreffen seid, dann finden das eure Freunde auf Dauer sicherlich auch sehr nervig. Lass sie doch mal mit ihren Mädels allein weg gehen, wenn sie dich liebt dann wird sie nichts machen & sie soll dich auch was mit Freundinnen machen lassen!

Antwort von Dunkel,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solltest du nach inzwischen 59 Freundinnen (Stand: Anfang der Woche) und deinen 16, fast 17 Jahren nicht langsam wissen wie du mit Frauen umgehen solltest? Trolololol...

Kommentar von NikeBIKE ,

nein, das ist das erste mal was ernstes

PS: ich hatte weniger als 59 habe mich am Iphone vertippt und nicht aufgepasst :)

Kommentar von Dunkel ,

Na dann eben irgendwas zwischen 50 und 59. Oder hast dich vor ein paar Wochen als es noch 50 waren auch vertippt?

Kommentar von NikeBIKE ,

nein es waren zwischen 50 und 59 schon richtig :)

Kommentar von Dunkel ,

Na dann hast du doch sicher genug Erfahrung und musst uns nicht täglich mit neuen Absurditäten bespaßen.

Antwort von KyunKyun,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dumme Kinderkacke, das denk ich darüber. Verbieten kann und sollte man seinem Partner schon mal gar nichts, das hat einfach schon einen total bitteren Beigeschmack. WENN, dann bittet man seinen Freund/seine Freundin etwas unter bestimmten Umständen zu lassen. Das Zauberwort heißt hier Respekt. Würdet ihr respektvoll miteinander umgehen würdet ihr euch nichts verbieten als ob ihr Herrscher über den anderen wärd.

Antwort von sonnex2,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist Sklavenhaltung nicht längst verboten ...?!?

Antwort von nuckiiii,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verbote sind der größte Bullshit.

Entweder ihr vertraut euch oder ihr geht getrennte Wege.

Antwort von dollgar,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn ich sie wäre, wäre ich von dir getrennt!

Antwort von star005,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verbote - das ist schlecht..du kannst doch nicht über ihr leben bestimmen !

Antwort von veraeva12,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke, sie wird dich schneller verlassern, als du gucken kannst.

zu einer normalen beziehung gehören außer liebe auch das vertrauen in den anderen.

verbote vergiften alles!

Antwort von heAd3r,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Verbot = keine Gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community