1

Darf man das Abends beim abnehmen essen???

Frage von FrogiBlah FrogiBlah

Hey Darf man Abends wnen man abnehmen will noch Kebabs mit Pute und Parmaschinken essen???

Also in meinem Kochbuch steht folgendes drin:

180 kcal ---- 756 kj ----- Eiweiß 32g ----- Fett 5g --------- Kohlenhydrate 2g also pro kebab

Darf man das beim abnehmen essen also Abends so VOR 18 Uhr???

PS: Will erstmal 5 Kilo abnehmen mit Sport und gesunder ernährung halt und habe ein low fat rezeptbuch wo so leckere rezepte drin sind und es ist billig und dauert nicht lange das dauert eh nur 30 minuten das zuzubereiten und zu kochen also insgesamt 30 minuten istr eh kurz finde ich und hört sich total lecker an.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von veraeva12 veraeva12

ist unabhängig von der uhrzeit.

das ist ein märchen, es kommt immer auf die gesamtmenge pro tag an.

Kommentar von derfelix2000 derfelix2000

Also Abends essen schadet dem Stoffwechsel Informier dich lieber darueber bevor du irgend ein shit schreibst

Kommentar von scubadiver scubadiver

Wo hast du denn diesen Blödsinn her? Zuviel Schlank-im-Schlaf gelesen? Nach deiner Theorie müssten ja dann Millionen von Menschen ihrem Stoffwechsel schaden. Überleg mal was du das sagst...

Wie bereits erwähnt, kommt es lediglich auf die gesamte Kalorienmenge an. Alles andere ist nur nett verpackter Diät-Werbemüll.

Kommentar von FrogiBlah FrogiBlahFrogiBlah

doch bei mir kommt es darauf an zu welcher uhrzeit da ic habends noch sport mache da ich sonst keine zeit habe iwie da ich nahcmittag schule 4 mal pro woche habe

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

wenn dein zeitfenster klar ist, warum fragst du?

vor dem sport würde ich nicht essen, nur mal so.

also kann meine antwort nicht falsch sein.

• 3
    Antwort von rovercraft rovercraft

kebab ist kein kalorienarmes essen...

• 2
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Fleisch und Wurst braucht 6 Stunden bis es verdaut ist. Milchprodukte sowie Gemüse und Obst brauchen max. 1 Stunde.

wen ndan nesse ich es eh noch VOR 18 uhr und gehe eh meistens erst so um 0 oder 1 uhr ins bett wenn shcule is in den ferien manchmal erst um 7 uhr frühs is imma so bei mir will aba das iwie iweder regulieren dnen brauch nich viel schlaf iwie.

und meine verdauung arbeitet eh so schnell iwie ka wieso und ich dachte es hat ja eh nur 5 g fett und 32 g eiweiß und man soltle odch abends eiweiß essen oder???

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

ja, kannst du. -wenn du tagsüber nicht`s isst.

• 1
    Antwort von dollgar dollgar

rgal, wann du ißt, es kommt nur auf die energiebilanz an

• 0
    Antwort von crazymimigirl crazymimigirl

klar:-D sonst macht abnehmen kein spass;-) ABER NICHT SUSSES ODER FERTIGESSEN. lieber suppe, kracker,obst, cornflaks,salat. du kannst dir aber sicher ab und zu was gonnen -

• 0
    Antwort von teuto47 teuto47

Möglichst nach 18 Uhr keine Kohlehydrate mehr.

• 0
    Antwort von kleinehexe1801 kleinehexe1801

Was wichtig ist, das man abends hauptsächlich Eiweiß ist und keine Kohlenhydrate. Die solltest du morgens und mittags zu dir nehmen.

• 0
    Antwort von MW2Yeah1 MW2Yeah1

geht^^

• 0
    Antwort von Wordella Wordella

HAHAHAHA wenn du abnehmen willst iss kein kebap omg

• 0
    Antwort von derfelix2000 derfelix2000

Abends essen schadet dem Stoffwechsel . Esse lieber Tagsueber kleine Portionen Ernere dich gesund mache Sport und du lebst lang und gluecklich . Falls du abends doch grosen hunger hast esse etwas obst

tja das wirdn problem wnen ich nachmittags shcule habe denn ich kan nnich in der mittagspause imma mitm bus heimfahrn dnen sonst ahb ci hrga d mal 10 mintuen zu messen ezit wo viel zu wenig ist darum frage ich ja mir kommt die schule in we oder soll ich doch lieber mir das essen mit in die shcule nehmen?

Kommentar von derfelix2000 derfelix2000

Ok dass is was anderes , obwohl wenn du noch in die schule gehst und ab un zu etwas sport machst musst du eig. Keine Diet machen

Kommentar von schlummermutter schlummermutterschlummermutter

obst essen ist abends falsch - warum ? obst enthält fruchtsäure und die macht so richtig appetit.

• 0
    Antwort von Blaublatt Blaublatt

Man darf alles.. aber es nicht wirklich zu empfehlen, denn nachts sollte sich der Organismus/ der Körper runterfahren und sich erholen, und nicht damit beschäftigt sein dein deftiges Abendessen zu verdauen!!!

• 0
    Antwort von likelyweather likelyweather

keine kohlenhydrate,aber wat willste dann essen ? am besten tee,hat null komma nix drinne

ähm du tee hat frei qauch kalorien mein geliebet apfel zimt tee hat pro 200 ml 4,8 kalorien ( ka wie die auf so einen wert kommen die wo das draufdrucken lassen:)

• 0
    Antwort von Flitzer9190 Flitzer9190

Nein! Umso mehr du isst umso dicker wirst du, da ist dann ncihts mit abnehmen ;)

Kommentar von Flitzer9190 Flitzer9190Flitzer9190

Also damit meine ich nichts so fettreiches.

• 0
    Antwort von Denny101 Denny101

Man sollte es erstmal nicht übertreiben mit dem "darf man dies essen, darf man das essen", aber am besten ist es Abends einfach nur Brot zu essen wenn man abnehmen will.

Am besten Volkornbrot oder??? ich liebe volkornbrot schmeckt mir besser wie normales oder geht auch selbstgemachtes brot??? das liebe ich auch wnen es selbstgemacht ist das Brot :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.