Frage von Jazzy97, 83

Darf man danach Sport treiben?

Ich nehme Ferrum phosphoricum D 6 u. Ferrum metallicum D 6 u. Dulcamara D 4 ein. Darf ich kurz danach Sport treiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 47

Ja natürlich. Diese homöopathischen Mittel belasten den Körper nicht, und auch keinen nachweisbaren Wirkstoff.

Kommentar von Jazzy97 ,

Danke, es ist schön eine klare Antwort zu kriegen. :)

Kommentar von dadamat ,

Sehr gerne...

Antwort
von pilot350, 44

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Kommentar von Jazzy97 ,

Danke, aber habe jetzt keine Zeit dafür. Hab gleich ein Spiel und will wissen ob ich die einnehmen soll. :) Werbung bringt nichts.

Kommentar von pilot350 ,

Das ist doch keine Werbung!!!! Provoziere doch nichts! Du kannst doch nicht ausschließen daß es bei körperlicher Anstrengung zu Reaktionen kommt die dann einen Notarzteinsatz notwendig machen.

Kommentar von Jazzy97 ,

Ich provoziere nichts, war ein kleiner Scherz mit einem Smiley tut mir überaus leid, wenn du kein Spaß verstehst.

Antwort
von gerti77hotchick, 24

Selbstverständlich, Dein Körper wird dadurch nicht weiter belastet. Lg