1

Darf man da den Laptop weiter laden?

Frage von Jackiee Jackiee

Wenn beim Laptop steht: Aufgeladen (100%) darf ich ihn dann einfach weiter laden lassen also...einfach den lade-stecker drin lassen? oder freckt der davon ? danke im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gloriia Gloriia

er könnte überladen oder sowas, aber ich glaube das passiert nicht oft, schon gar nciht bei neueren geräten.. Und bei den neuengeräten kann eig. ncihts passiert, ich glaube der laptop zieht dann dabei den strom direkt aus der steckdose, und nimmt den strom von dem akku wenns nicht merh angeschlossen ist.. so wurde es mir erklärt.

• 2
    Antwort von ofi21 ofi21

Wenn der Akku voll ist, wird er nicht weiter aufgeladen, sondern der Laptop läuft dann auf Strom und das schont den Akku. Je mehr du über Netz den Laptrop benutzt, je länger hält dein Akku.

• 1
    Antwort von Dedli Dedli

Wenn mein Laptop hier zuhause steht, ist er Tag und Nacht am Strom. Macht gar nichts.

• 1
    Antwort von skysareblue skysareblue

bei mir ist auc 100% aufgeladen und der ist noch aufgeladen kp wieso naja macht eig kein unterschied :D

• 1
    Antwort von AnyLovesN AnyLovesN

Ja, du kannst ihn drin lassen das mache ich auch ständig :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.