Frage von GermanPlayz, 33

darf man CS Go videos auf Youtube hochladen oder ist das rechtlich nicht so gern gesehen bei Valve?

Antwort
von TimWidder, 33

Es gibt nur sehr, sehr wenige Spiele, die wirklich copyright auf Bildsequenzen haben, also dein einziges Problem könnte die Musik sein, daher empfehle ich dir einfach die Musik auszuschalten und du bist sicher!

Kommentar von GermanPlayz ,

aber nicht die musik wie z.b schüsse oder ähnliches oder?

und danke für die antwort :)

Antwort
von Treogamer, 31

Mach die Musik aus dann kannst du ganz gemütlich hochladen viel Erfolg

Kommentar von GermanPlayz ,

aber schüsse dürfen zu hören sein oder?

Kommentar von Treogamer ,

Ja aber auf keinen Fall Musik anhaben wenn du ein soundpack anhast dann gibts Ärger

Kommentar von GermanPlayz ,

Asou okay danke :)

Kommentar von GermanPlayz ,

was passier eigentlich schlimmsten fall? Youtube würde das doch wahscheinlich einfach nur sperren oder?

Kommentar von Treogamer ,

Die GEMA würde es sperren

Kommentar von misterfresh22 ,

und du bekommst nen strike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten